Hallo,
hab da mal eine Frage zur DAB Liste. Komme vom R-Link 2 dort gab es im Menue einen Punkt wo ich die DAB Liste aktualisieren konnte.
wo gibt es diese Einstellung beim Open rlink ?
Gruß
Frank
Hallo,
hab da mal eine Frage zur DAB Liste. Komme vom R-Link 2 dort gab es im Menue einen Punkt wo ich die DAB Liste aktualisieren konnte.
wo gibt es diese Einstellung beim Open rlink ?
Gruß
Frank
Hallo Frank,
bei openR Link gibt es das nicht mehr, es geht automatisch. Es gibt auch keine Auswahl mehr für FM und DAB, das befindet sich nun auf einer Ebene, auf alle Fälle bei AAOS12.
Liebe Grüße
Udo
Hallo brosmic,
unter AAOS12 befindet sich ein Google-Nachrichtendienst, der liest die Tagesschau vor. Ausgewählt wird der per Wippe oben am Satelliten oder unter den Apps. Bei AAOS10 müsste das wohl auch so sein.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo brosmic,
unter AAOS12 befindet sich ein Google-Nachrichtendienst, der liest die Tagesschau vor. Ausgewählt wird der per Wippe oben am Satelliten oder unter den Apps. Bei AAOS10 müsste das wohl auch so sein.
Liebe Grüße
Udo
ja das gibt es auch unter AAOS10
.... das kann ich durchaus bestätigen -- aber ich verstehe den Zusammenhang zum Thema hier nicht, sorry
Hallo brosmic,
hier wurde auf die Möglichkeit Bezug genommen, DAB und FM auszuwählen, was bei R-Link2 und EasyLink möglich gewesen ist. Hier im Forum befinden sich auch langjährige Renault-Fahrer. Raddragon, also Frank, zum Beispiel, kommt von R-Link2.
Liebe Grüße
Udo