Ambienbeleuchtung, Fahrer

• Hallo ihr hübschen,

kurze Frage (weil ich mir tatsächlich nicht sicher bin :/ ).

Hat der Austral Techno mild hybrid 160 eine funktionierende Ambient Beleuchtung in der fahrertür? (Leuchtstreifen vorhanden, derzeit ohne Funktion)

Meine Frau meinte sie wäre defekt und ich könnte nichtmal schwören ob die schonmal funktioniert hat 🤦🏼

Techno Mild Hybrid 160

Dezir-Rot, Premium Winter Paket, Dachreling

Übernommen Juli ´23, Bestandsfahrzeug

• Moin,

Bei meinem Austral Techno Esprit alpine mild hybrid 160 habe ich die Leuchten in der Tür,

und die funktionieren.

Allen ein schönes WE.......

Renault Austral Techno Esprit alpine mild hybrid 160 automatik 🇩🇪

Advanced Driving Assist Paket; Premium City Paket; Winter Komfort Paket; Saftey Paket; Induktive Smartphoneladefläche; Rücksitzbank asymetrisch ( 1/3 zu 2/3 ) umklappbar & verschiebbar; elektr. Heckklappe Personalisierungspaket EXTERIOR in Carbonoptik 07.02.24 Bestellt
    05.03.24 Produziert 10.05.24 abgeholt

:) :) :)

• Hallo blutilein,

die Ambientebeleuchtung ist nur bei Dunkelheit aktiv, zumindest bei meinem mit AAOS12.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

• Bei mir ist sie auch immer aktiv.

viele Grüße aus Freital

Austral Techno Esprit Alpine 158 PS Advanced Driving Assist -Paket, Elektrische Heckklappe mit Fußsensor, Winter Comfort-Paket, Induktive Ladeschale, Safety-Paket, Zweifarblackierung Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Bj. 12.22