WAZE APP über R-Link

• wenn ich Waze über Android Auto oder Apple CarPlay verwende, also Spiegelung des Mobiltelefons, funktioniert Waze perfekt. Die App Waze ist in Android Automotive leider nicht verfügbar, um das direkt auf AAOS zu nutzen.

Hallo Udo wie soll ich mein Smartphon spiegeln um Waze auf das R-Link zu bringen?

Ich verstehe die Vorgehensweise nicht ganz .

LG Reiner

AUSTRAL,Iconic Esprit Alpine - E- Tech Full Hybrid 200.

Dolomit- Grau Black Pearl. Pano,4 Control,Matrix,Head Up,Harm.Kardon

Sorgenfrei 48 Mon./60000km

• Hallo Austral,

verwende Android Auto (AA) oder Apple CarPlay (CP). Diese beiden Systeme übertragen bestimmte Inhalte Deines Mobiltelefones auf den Bildschirm des Multimediasystems im Fahrzeug. Im Endeffekt wird das Mobiltelefon „gespiegelt“.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166