WAZE APP über R-Link

• Hallo Udo, ich hatte die Waze App im Playstor aufgerufen,aber bei der Installation trat dann ein Fehler auf, deshalb habe ich die App wieder gelöscht.Am nächsten Tag wollte ich die App wieder vom Play Store downloaden, aber sie ist nicht mehr im Play Store vorhanden.

Darum wäre es gut zu wissen ob bei anderen welche auch AAOS12 haben die Waze im Play Store vorhanden ist.

LG Reiner

AUSTRAL,Iconic Esprit Alpine - E- Tech Full Hybrid 200.

Dolomit- Grau Black Pearl. Pano,4 Control,Matrix,Head Up,Harm.Kardon

Sorgenfrei 48 Mon./60000km

• Hallo Austral,

das kann ich dir frühestens am Dienstag mitteilen, da wird meiner mit AAOS12 ausgeliefert.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

• Es sollte deutlich einfacher gehen, wenn der Wagen/sein AAOS bereits im Playstore registriert ist (wovon auszugehen ist). Einfach Waze im Google Playstore an einem beliebigen Gerät im Webbrowser aufrufen:

waze - Android Apps on Google Play
    Enjoy millions of the latest Android apps, games, music, movies, TV, books, magazines & more. Anytime, anywhere, across your devices.
    play.google.com

Dort dann installieren/auf weiteren Geräten installieren wählen - wird dort dann (z.B. neben dem eigenen Smartphone) wie etwa "Renault AVIVI2 Full" als Installations-Ziel angeboten, dann ist dort eben auch die Installation möglich (was vermutlich auch auf AAOS12 möglich ist).

Austral Techno Mild Hybrid 160 Automatik weiß/schwarz 19" Komah + E-Heckklappe + Winter-Paket + Safety-Paket + Premium City Paket

• Hallo Austral,

Waze befindet sich nicht im Playstore des Fahrzeuges.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

• Dort dann installieren/auf weiteren Geräten installieren wählen - wird dort dann (z.B. neben dem eigenen Smartphone) wie etwa "Renault AVIVI2 Full" als Installations-Ziel angeboten, dann ist dort eben auch die Installation möglich (was vermutlich auch auf AAOS12 möglich ist).

Danke, hab ich versucht aber geht auch nicht.. :/

• Hallo Austral,

was wirklich problemfrei funktioniert ist Waze über AA bzw. CP.

Liebe Grüße

Udo

• Hallo Udo ich verstehe das nicht.

Waze über AA ( Android Auto) ?

und was ist CP ?

• Hallo Austral,

wenn ich Waze über Android Auto oder Apple CarPlay verwende, also Spiegelung des Mobiltelefons, funktioniert Waze perfekt. Die App Waze ist in Android Automotive leider nicht verfügbar, um das direkt auf AAOS zu nutzen.

Liebe Grüße

Udo