Hallo in die Runde, ich bekomme heute Nachmittag meinen Espace VI und wollte fragen auf was man bei der Übergabe besonders achten sollte.
Danke schon mal an euch für eure Tipps.
Hallo in die Runde, ich bekomme heute Nachmittag meinen Espace VI und wollte fragen auf was man bei der Übergabe besonders achten sollte.
Danke schon mal an euch für eure Tipps.
Hallo..
Lackschäden ,Spaltmaße, Beschädigungen Außen sowie Innen.
Alle Assistenten wenn möglich prüfen.
Ausstattung prüfen,ob alles so wie bestellt vorhanden ist .
Alle Anmeldungen am R - Link . ( zb. Google, My Renault App,gleich vor Ort mit dem Händler durchführen.
Dazu benötigst du für Google deine Anmeldedaten und das auch ebenso für die My Renault App.
Des weiteren dein Handy über Bluetooth verbinden.
Alle Papiere,Verträge evt über " Sorglospacket"
Wenn die Möglichkeit besteht in der Nähe eine kurze Probefahrt machen .Eventuell auf einem Lidl/ Aldi Parkplatz noch einmal in Ruhe alles ausprobieren und kontrollieren bevor du dann deine längere Heimreise beginnst.
Ich wünsche dir viel Spaß und ein fehlerfreies Neufahrzeug.
LG Reiner
Hallo,
Spaltmaße scheint ja wirklich ein großes Übel bei Renault zu sein.
Ich kann bei meinem Talisman auch ein Lied davon singen.
Trotzdem viel Spaß und gute Fahrt mit deinem Espace.
Einen schönen Abend Euch Allen
Christoph
Vielen Dank für die Tipps, ich habe das Auto gestern erhalten, es ist alles in Ordnung.Es ist schon eine ungewöhnlich der Wechsel vom Peugeot 3008 zum Espace aber ich finde ein tolles Auto.Screenshot_20241029_080645_WhatsApp.jpg
Vielen Dank für die Tipps, ich habe das Auto gestern erhalten, es ist alles in Ordnung.Es ist schon eine ungewöhnlich der Wechsel vom Peugeot 3008 zum Espace aber ich finde ein tolles Auto.Screenshot_20241029_080645_WhatsApp.jpg
Was ist so ungewöhnlich? Lass uns nicht blöd sterben....😉
sorry autokorrektur, sollte umgewöhnung heißen...
Was mache ich den wenn die Spaltmasse bei der Übergabe nicht passen bzw. mir zu groß oder ungleichmäßig sind? Auto nicht annehmen und reklamieren?
Was mache ich den wenn die Spaltmasse bei der Übergabe nicht passen bzw. mir zu groß oder ungleichmäßig sind? Auto nicht annehmen und reklamieren?
Tja das sollte jeder selber wissen , ob man damit leben kann, ansonsten reklamieren....😉
sorry autokorrektur, sollte umgewöhnung heißen...
Ja Umgewöhnung vom Peugeot 3008 zum Espase....
3008GT/ 5008GT Facelift beide tolle Autos.Innen sowie außen.
Reinsetzen und wohlfühlen.Da stimmt von der Bedienung fast alles.
Espase / Austral beide auch tolle Autos .Reinsetzen und wohlfühlen.
Wobei ich sagen muß,daß ich mich jetzt im Austral auf Grund der moderneren Technik,)Soundanlage, 4 Rad Lenkung, Headup Display und dem R- Link mit Google Power) noch wohler und sicherer fühle.
Ich denke daß auch du sehr begeistert sein wirst wenn du die Probephase hinter dich gebracht hast.Ich hab den Espase auch gefahren und war vom Raumgefühl und dem Glasdach begeistert.
Ich hätte ihn auch bestellt,aber die 3.Sitzreihe war nicht so wie beim 5008GT easy zum rausnehmen um Stauraum zu schaffen.
Sind fest verankert.
Das kann Peugeot besser..
Aber eines haben beide Franzosen gemeinsam, die oft seltsame, eigenwillige nicht durchschaubare und unberechenbare Elektronik..
p
Perfekt beschrieben, beides tolle Autos ich lass mich überraschen, die Zeit wird es zeigen. Ich bin noch etwas überfordert mit der Technk.