Neue Sprachausgabe

• Hallo, bis gestern hat eine Damenstimme immer geantwortet, wenn ich was gefragt habe. Seit gestern gibt es so eine tiefe Männerstimme, die ist nicht sehr nett finde ich, kann ich das irgendwo wieder umstellen und wie kann das passieren? Ich bin mir eigentlich keiner Schuld bewusst, dass ich da etwas gemacht habe. Habe auch schon gesucht aber nichts gefunden.

Danke Ernst

Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrit

Matrix LED-Scheinwerfer, 4Control, HTWSN

Head-Up Display

Harman-Kardon :)

• habe ich auch seit letzte Woche Donnerstag. Es gab von Google ein Update für den Google Assistenten und seit dem ist es jetzt eine Männliche Stimme. Wenn den Assistenten bittet die Stimme zu ändern, sagt er das es momentan seine einzige Stimme ist.

Austral Iconic Esprit Alpine

E-Tech Full Hybrid 200

Dolomit-Grau, Panoramadach

RDKS und 4-Control

Baujahr Ende 2022

• ja genau, das navi antwortet normal, nur der Google Assistent und da kann man nichts umstellen, war früher so richtig nett und jetzt ....

Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrit

Matrix LED-Scheinwerfer, 4Control, HTWSN

Head-Up Display

Harman-Kardon :)

• Beitrag

"Google Navistimme"

War bei mir auch, hörte plötzlich nur eine Männerstimme , anstatt meiner Lady. Ich habe gesagt: Hey Google ich möchte wieder eine Frauenstimme oder so ähnlich. Und meine Lady meldete sich wieder. Sie sagte auch, dass sie zwei Stimmen zur Auswahl hat. Wieder wie früher! :)

Iconic Esprit Alpine E-TECH Full Hybrid 200, Farbe Dolomit-Grau, Harman-Kardon, elektrische AHK und Ganzjahresreifen

Bestellt am 22.01.2024, erhalten am 27.03.2024 Deutschland