Hallo,
seit mehren Tagen funktioniert mein Navi zweistimmig.
Die erste Meldung nach der Spracheingabe eines Ziels ist männlich, der Rest wie gewohnt weiblich.
Hat das noch jemand?
Wie bekomme ich wieder alles auf weiblich?
Vielen Dank!
Tim
Hallo,
seit mehren Tagen funktioniert mein Navi zweistimmig.
Die erste Meldung nach der Spracheingabe eines Ziels ist männlich, der Rest wie gewohnt weiblich.
Hat das noch jemand?
Wie bekomme ich wieder alles auf weiblich?
Vielen Dank!
Tim
War bei mir auch, hörte plötzlich nur eine Männerstimme , anstatt meiner Lady. Ich habe gesagt: Hey Google ich möchte wieder eine Frauenstimme oder so ähnlich. Und meine Lady meldete sich wieder. Wieder wie früher!
Hallo,
spinnt das Radio, dann „Radio-Reset“ - den Aus/Ein Schalter so lange festhalten, bis der Zentralbildschirm ganz schwarz geworden ist.
Liebe Grüße
Udo
habe es gelöst in dem ich auf meinem Mobiltelefon die Konfiguration des Google Assistenten aufgerufen habe (obwohl ich den dort gar nicht benutze oder aktiviert habe) und dann dort von Stimme Orange (Mann) wieder auf Rot (Frau) gesetzt habe. Durch meinen Google Account den ich ja auch im Auto benutze wurde die Konfiguration des Google Assistenten dann synchronisiert und damit habe ich wieder die Frauen Stimme.
..Also bei mir ist bis jetzt am R-Link keine Männerstimme entstanden.
Immer noch die gleiche sympathische Divă
Hab es wie Tom gelöst, war jedoch beruflich sehr eingespannt und konnte die Lösung noch nicht schreiben.
Tim