Google Navistimme

  • Hallo,


    seit mehren Tagen funktioniert mein Navi zweistimmig.

    Die erste Meldung nach der Spracheingabe eines Ziels ist männlich, der Rest wie gewohnt weiblich.


    Hat das noch jemand? :?:


    Wie bekomme ich wieder alles auf weiblich?


    Vielen Dank!

    Tim

  • War bei mir auch, hörte plötzlich nur eine Männerstimme , anstatt meiner Lady. Ich habe gesagt: Hey Google ich möchte wieder eine Frauenstimme oder so ähnlich. Und meine Lady meldete sich wieder. Wieder wie früher! :)

    Iconic Esprit Alpine E-TECH Full Hybrid 200, Farbe Dolomit-Grau, Harman-Kardon, elektrische AHK und Ganzjahresreifen

    Bestellt am 22.01.2024, erhalten am 27.03.2024 Deutschland

  • Hallo,


    spinnt das Radio, dann „Radio-Reset“ - den Aus/Ein Schalter so lange festhalten, bis der Zentralbildschirm ganz schwarz geworden ist.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166