Alpine Schriftzug Felge

• Ab dem einem bestimmten Modelljahr (=Baujahr 2024) kann es offenbar sein, dass auf der 20 Zoll Felge der Alpine Schriftzug nicht mehr dabei ist. Hat jemand diese Erfahrung mit seinem Iconic Esprit Alpine schon gemacht? Ist das etwas, das beim Händler bei Übergabe "reklamieren" kann sinnvollerweise?

• Moin

Nachdem ich meinen im Mai abholte, "mit Alpine Logo",

sagte mir mein Freundlicher 2 Wochen später, das es das Alpine Logo auf den Felgen nicht mehr gibt.

Armer Renault Konzern muss sparen !!!

Schönen Abend noch

Renault Austral Techno Esprit alpine mild hybrid 160 automatik 🇩🇪

Advanced Driving Assist Paket; Premium City Paket; Winter Komfort Paket; Saftey Paket; Induktive Smartphoneladefläche; Rücksitzbank asymetrisch ( 1/3 zu 2/3 ) umklappbar & verschiebbar; elektr. Heckklappe Personalisierungspaket EXTERIOR in Carbonoptik 07.02.24 Bestellt
    05.03.24 Produziert 10.05.24 abgeholt

:) :) :)

• War bei mir ebenso Sassnitz den Modell Iconic Esprit Alpine ohne diesen Schriftzug und hinten die mittlere Gurt komplett schwarz beschwert habe konnte ich dann über einen kostenlosen Grundträger (Dachträger) freuen da ich sowieso kaufe wegen Ski und Dachbox! Mein Autohaus ist sehr fair danke

Bisherige Fahrzeuge: VW Polo 6N2, Audi A3 Sportback, Opel Insignia A&B OPC Line, Seat Leon FR, Ford Puma ST-Line X

Jetzige Fahrzeug: Renault Austral 160 MH Iconic Esprit Alpine Dolomit Grau mit Schwarzen Dach seit 23.08.2024