Austral der Makellose

  • Hallo,


    ich habe das kleine fixe Panoramadach im Espace RFC und die Jalousie ist immer zu.

    Beim Symbioz gibt es das, was auf Knopfdruck abblendbar ist, was es im Austral und Espace RHN nicht gibt. Es ist erstaunlich, im abgeblendeten Zustand dringt keine Wärme durch das Glas.


    Bestellt habe ich es nicht.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Ich finde ihn zunächst optisch sehr gelungen. Hatte ihn vor ca. 10 Wochen erstmalig gesehen und habe mich dann interessiert und Probegefahren. Erst da habe ich gemerkt, dass das Auto ja auch eine tolle Technik besitzt. Habe ihn mir dann durchrechnen lassen und der VH war im Leasing sogar günstiger als der MH. Zahle jetzt für 24 Monate und 10.000km/Jahr monatlich 179€ ohne Anzahlung inkl. Wartungspaket. In 2 Jahren also 4.320€. Das ist ein Megaaaaaapreis und damit fahre ich das Auto weit unter Wertverlust. Abgeschlossen habe ich bei einer großen Generalvertretung in HH. Dort hatte ich vor 10 Jahren schon einmal einen Clio und einen Megane Coupe Monaco GP gekauft.

  • Wow, 179 EUR für den VH mit der Ausstattung UND inkl. Wartung, das ist mindestens mal ein Mega-Schnapper - Glückwunsch!

    Austral Techno Mild Hybrid 160 Automatik weiß/schwarz 19" Komah + E-Heckklappe + Winter-Paket + Safety-Paket + Premium City Paket

  • Darf man hier auch schwarze (wie zZ) oder graue (wie bestellt) Autos fahren, die die Größe etwas mindern, aber immer mit Abblendlicht (nicht Tagfahrlicht!) fahren?

    Die augenscheinliche Größe eines Fahrzeugs (unser jetziges ist 5,15 m lang) hat nichts mit der Größe und dem Fahrverhalten des Fahrzeugführers im Straßenverkehr zu tun.


    Mir gefällt die Optik des Australs, die technischen Merkmale und die Familienfreundlichkeit, egal in welcher Farbe,


    VG

    Ronald

    Austral Iconic Esprit Alpine

    E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit-Grau, Matrix-LED, HUD

    Bestellt: 14.10.2024