Austral der Makellose

  • Hallo das Panoramadach habe ich bewusst wieder bestellt,auch wenn es nicht zu öffnen ist.

    Ich brauch einfach zwischendurch den bekannten " weiß blauen Himmel ".Bei meinem Peugeot war es immer auch zusätzlich zum öffnen.( bisschen Cabrio Feeling) ...aber man kann nicht alles haben.

    So genieße ich eben andere Dinge die es bei Peugeot nicht gab.ZB.

    4 Rad Lenkung ,Headup Display und Lenkradheizung. :)

    AUSTRAL,Iconic Esprit Alpine - E- Tech Full Hybrid 200.

    Dolomit- Grau Black Pearl. Pano,4 Control,Matrix,Head Up,Harm.Kardon

    Sorgenfrei 48 Mon./60000km

  • Hallo,


    ich habe das kleine fixe Panoramadach im Espace RFC und die Jalousie ist immer zu.

    Beim Symbioz gibt es das, was auf Knopfdruck abblendbar ist, was es im Austral und Espace RHN nicht gibt. Es ist erstaunlich, im abgeblendeten Zustand dringt keine Wärme durch das Glas.


    Bestellt habe ich es nicht.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166