Austral der Makellose

  • Moin,


    Ok......

    Schwarzes Dach macht auch größer,

    Ich lerne gerne dazu. :)


    Schönen Abend noch

    Renault Austral Techno Esprit alpine mild hybrid 160 automatik 🇩🇪

    Advanced Driving Assist Paket; Premium City Paket; Winter Komfort Paket; Saftey Paket; Induktive Smartphoneladefläche; Rücksitzbank asymetrisch ( 1/3 zu 2/3 ) umklappbar & verschiebbar; elektr. Heckklappe Personalisierungspaket EXTERIOR in Carbonoptik 07.02.24 Bestellt
    05.03.24 Produziert 10.05.24 abgeholt

    :) :) :)

  • Offentsichtlich hast Du beide Fahrzeuge noch nie direkt nebeneinander gesehen und Dir einen Eindruck machen können. Also hast Du auch nichts dazugelernt.

    Gute Besserung 8)

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Perlmutt-Weiß / Dach in Black Pearl Schwarz

    4Control Advanced

    Matrix LED Vision

    Head Up Display, Harman Kardon Paket, Panoramadach

    Einmal editiert, zuletzt von Australe-Piticus ()

  • Moin


    Hab doch geschrieben, das ich gerne dazu- lerne. ;(


    Einen schönen sonnigen Tag allen...... :)

    Renault Austral Techno Esprit alpine mild hybrid 160 automatik 🇩🇪

    Advanced Driving Assist Paket; Premium City Paket; Winter Komfort Paket; Saftey Paket; Induktive Smartphoneladefläche; Rücksitzbank asymetrisch ( 1/3 zu 2/3 ) umklappbar & verschiebbar; elektr. Heckklappe Personalisierungspaket EXTERIOR in Carbonoptik 07.02.24 Bestellt
    05.03.24 Produziert 10.05.24 abgeholt

    :) :) :)

  • Moin


    Hab doch geschrieben, das ich gerne dazu- lerne. ;(


    Einen schönen sonnigen Tag allen...... :)

    Ach, wie witzig du doch bist. Und dabei noch so wenig Ahnung 😀


    BTW: Englisch ist auch nicht deine Stärke, oder was ist das "Saftey Paket" in deinem Footer für ein Saft? 8o ^^


    Aber gut, dass du dich über andere lustig machst. Ich liebe das bei Menschen mit deinen Defiziten 👍🏽

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Perlmutt-Weiß / Dach in Black Pearl Schwarz

    4Control Advanced

    Matrix LED Vision

    Head Up Display, Harman Kardon Paket, Panoramadach

    Einmal editiert, zuletzt von Australe-Piticus ()

  • Ach, wie witzig du doch bist. Und dabei noch so wenig Ahnung 😀


    BTW: Englisch ist auch nicht deine Stärke, oder was ist das "Saftey Paket" in deinem Footer für ein Saft? 8o ^^


    Aber gut, dass du dich über andere lustig machst. Ich liebe das bei Menschen mit deinen Defiziten 👍🏽

    Was geht? Wie provokativ und beleidigend du direkt wirst – armer Alex. Ist das jetzt der Nebeneffekt vom weißen Fahrzeug? Wird man durch die größere Erscheinung direkt zum Platzhirsch? :D

    Iconic Esprit Alpine E-Tech Full-Hybrid 200

    Dolomit-Grau / Black Pearl-Schwarz (Dach)

    Pakete: Harman-Kardon + Matrix LED Vision

    Zubehör: Anhängerkupplung

    Bestelldatum: 07.05.2024 | Auslieferung: 10.06.204

  • Was geht? Wie provokativ und beleidigend du direkt wirst – armer Alex. Ist das jetzt der Nebeneffekt vom weißen Fahrzeug? Wird man durch die größere Erscheinung direkt zum Platzhirsch? :D

    Ach Gottchen. Der arme Alex. Wer austeilen kann, bekommt auch bei Zeiten mal einen ab. Ist so im Leben. Und das ist nicht aggressiv. Da solltest du mich nicht unterschätzen 😃


    Und das selbst mit Saftey-Pack🤣🤣🤣🤣


    Ist halt ganz einfache FarbPsychologie: ein Handballtorwart in weiß wirkt auch größer ... Da muss sich Alex mal einlesen und nicht nur rumschwallern hier, wenn er das Echo nicht verkraftet

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Perlmutt-Weiß / Dach in Black Pearl Schwarz

    4Control Advanced

    Matrix LED Vision

    Head Up Display, Harman Kardon Paket, Panoramadach

    2 Mal editiert, zuletzt von Australe-Piticus ()

  • Ach Gottchen. Der arme Alex. Wer austeilen kann, bekommt auch bei Zeiten mal einen ab. Ist so im Leben. Und das ist nicht aggressiv. Da solltest du mich nicht unterschätzen 😃


    Und das selbst mit Saftey-Pack🤣🤣🤣🤣

    Alles klar, mit der Mentalität kann ich nichts anfangen. Von "aggressiv" war nie die Rede, aber das scheint dich nicht davon abzuhalten die nächste Eskalation anzudrohen. Aber bitte, leb das ruhig im Internet aus, dann passiert es hoffentlich nicht auf der Straße.

    Iconic Esprit Alpine E-Tech Full-Hybrid 200

    Dolomit-Grau / Black Pearl-Schwarz (Dach)

    Pakete: Harman-Kardon + Matrix LED Vision

    Zubehör: Anhängerkupplung

    Bestelldatum: 07.05.2024 | Auslieferung: 10.06.204

  • Alles klar, mit der Mentalität kann ich nichts anfangen. Von "aggressiv" war nie die Rede, aber das scheint dich nicht davon abzuhalten die nächste Eskalation anzudrohen. Aber bitte, leb das ruhig im Internet aus, dann passiert es hoffentlich nicht auf der Straße.

    Hier wurde nichts angedroht. Heize die Sache hier nicht unnötig an. Und eine Eskalation scheinst du im Leben noch nicht erlebt zu haben, sonst wäre dieser Firlefanz keine für dich.

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Perlmutt-Weiß / Dach in Black Pearl Schwarz

    4Control Advanced

    Matrix LED Vision

    Head Up Display, Harman Kardon Paket, Panoramadach

    Einmal editiert, zuletzt von Australe-Piticus ()

  • Apropos schwarzes Dach. Das war schon mal vor zirka 50 Jahren Mode. In ein paar Jahren wird man dann auch wieder sagen : mein Gott wie hässlich. 🤣

    Weiß man heute noch nicht. Kann auch alles ganz anders sein

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Perlmutt-Weiß / Dach in Black Pearl Schwarz

    4Control Advanced

    Matrix LED Vision

    Head Up Display, Harman Kardon Paket, Panoramadach