Austral der Makellose

  • Ich muss schon sagen, ich kann nichts finden, was mir am Austral missfällt. Wenn ich ihn von vorn betrachte, von den Seiten oder von hinten, es ist alles stimmig und modern. Der Innenraum und die Armaturen sind erste Sahne, der Motor läuft gut, das CVT-Getriebe hat positiv überrascht, der Komfort insgesamt ist spitze, die Sitzposition, die Federung, es ist ein rundum gelungenes Auto. Wir waren eigentlich auf der Suche nach einem Scoda Kodiak und sind zufällig auf den Austral gestoßen. Reinsetzen, Probefahrt und wenige Tage später gekauft. Auf Anhieb hatten wir das Gefühl: DAS IST ER !

    Renault Austral Mild-Hybrid 160 Techno

    EZ 07/24 - Re-Import aus Dänemark

  • Prinzipiell hast du recht, wobei er mit so noch besser gefallen hätte:

    Einfach mit Gafferband abkleben. Gibt’s eh auch in Weiß ;-))

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200 Black Perl Schwarz

    Vollaustattung, Panoramadach, autom. Anhängerkuplung, Induktionsladeschale Amazon für 20€. Kein head up, stört mir die Sicht 8o

    [bestellt Dez.22, ausgeliefert Mai 23]

  • Einfach mit Gafferband abkleben. Gibt’s eh auch in Weiß ;-))

    Ich hatte Heizungsfarbe genommen. Hält in der Waschanlage besser als das Gafferband

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Perlmutt-Weiß / Dach in Black Pearl Schwarz

    4Control Advanced

    Matrix LED Vision

    Head Up Display, Harman Kardon Paket, Panoramadach

  • Prinzipiell hast du recht, wobei er mit so noch besser gefallen hätte:

    Klar, das sieht gut aus, aber eben auch etwas austauschbar. Ich hab aber auch gerade festgestellt, dass die Scheinwerfen bei einem weißen Fahrzeug viel präsenter sind. Vielleicht hast du die falsche Farbe gewählt? :D

    Iconic Esprit Alpine E-Tech Full-Hybrid 200

    Dolomit-Grau / Black Pearl-Schwarz (Dach)

    Pakete: Harman-Kardon + Matrix LED Vision

    Zubehör: Anhängerkupplung

    Bestelldatum: 07.05.2024 | Auslieferung: 10.06.204

  • Ich muss schon sagen, ich kann nichts finden, was mir am Austral missfällt. Wenn ich ihn von vorn betrachte, von den Seiten oder von hinten, es ist alles stimmig und modern. Der Innenraum und die Armaturen sind erste Sahne, der Motor läuft gut, das CVT-Getriebe hat positiv überrascht, der Komfort insgesamt ist spitze, die Sitzposition, die Federung, es ist ein rundum gelungenes Auto. Wir waren eigentlich auf der Suche nach einem Scoda Kodiak und sind zufällig auf den Austral gestoßen. Reinsetzen, Probefahrt und wenige Tage später gekauft. Auf Anhieb hatten wir das Gefühl: DAS IST ER !

    Freut mich sehr für dich, dass du so anstandslos begeistert bist. Ich bin es auch sehr – es gibt wirklich nur kleine Details, die ich mir noch besser vorstellen könnte. Zum Beispiel der Fußraum vor'm Fahrersitz, der könnte mir etwas mehr Möglichkeiten bieten meine Füße entspannt abzustellen. Die Fläche für den linken Fuß ist mir ein wenig zu klein (bei Schuhgröße 44) und direkt vor/unter dem Sitz ist die eine kleine Erhöhung, dass man die Beine nicht gut komplett anwinkeln kann. Kann ich aber sehr gut mit leben.

    Iconic Esprit Alpine E-Tech Full-Hybrid 200

    Dolomit-Grau / Black Pearl-Schwarz (Dach)

    Pakete: Harman-Kardon + Matrix LED Vision

    Zubehör: Anhängerkupplung

    Bestelldatum: 07.05.2024 | Auslieferung: 10.06.204

  • und direkt vor/unter dem Sitz ist die eine kleine Erhöhung, dass man die Beine nicht gut komplett anwinkeln kann. Kann ich aber sehr gut mit leben.

    hallo..ja die ganze Fußraum Fläche,ob Fahrer oder Beifahrer läuft von hinten schräg nach vorne.Vielleicht um Platz für die Hochvolt Batterie darunter zu schaffen.Aber was bei beiden Seiten die Vertiefung des Fußraumes an den Einstiegskanten sein soll verstehe ich nicht..

    AUSTRAL,Iconic Esprit Alpine - E- Tech Full Hybrid 200.

    Dolomit- Grau Black Pearl. Pano,4 Control,Matrix,Head Up,Harm.Kardon

    Sorgenfrei 48 Mon./60000km

  • Klar, das sieht gut aus, aber eben auch etwas austauschbar. Ich hab aber auch gerade festgestellt, dass die Scheinwerfen bei einem weißen Fahrzeug viel präsenter sind. Vielleicht hast du die falsche Farbe gewählt? :D

    Nein, ich wollte das Auto unbedingt in weiss ... weisse Autos wirken großer ... deshalb sollen korpulente Menschen auch keine weiss tragen

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Perlmutt-Weiß / Dach in Black Pearl Schwarz

    4Control Advanced

    Matrix LED Vision

    Head Up Display, Harman Kardon Paket, Panoramadach

  • Nein, ich wollte das Auto unbedingt in weiss ... weisse Autos wirken großer ... deshalb sollen korpulente Menschen auch keine weiss tragen

    Moin


    Und warum hast du dann ein

    SCHWARZES Dach.......???


    Schönen Abend noch....

    Renault Austral Techno Esprit alpine mild hybrid 160 automatik 🇩🇪

    Advanced Driving Assist Paket; Premium City Paket; Winter Komfort Paket; Saftey Paket; Induktive Smartphoneladefläche; Rücksitzbank asymetrisch ( 1/3 zu 2/3 ) umklappbar & verschiebbar; elektr. Heckklappe Personalisierungspaket EXTERIOR in Carbonoptik 07.02.24 Bestellt
    05.03.24 Produziert 10.05.24 abgeholt

    :) :) :)