Rotes Blinklicht am Armaturenbrett

  • Hallo,ich vermisse bei meinem Austral das "rote Blinklicht", im Innenraum, welches nach verschließen des Fahrzeuges eine Alarmanlage vortäuschen soll.So etwas hatte ich bei all meinen anderen Fahrzeugen ,zuletzt Peugeot.Irgendwie ist es doch eine Abschreckung.

    Findet Renault das nicht für nötig? :D

    AUSTRAL,Iconic Esprit Alpine - E- Tech Full Hybrid 200.

    Dolomit- Grau Black Pearl. Pano,4 Control,Matrix,Head Up,Harm.Kardon

    Sorgenfrei 48 Mon./60000km

  • Hallo Austral,


    sowas hatte keiner meiner VW und Audi. Ich kann mich nicht erinnern, dass das einer meiner Renault‘s sowas hatte. Mein Scenic 3, Espace 5, Clio 4, Captur 2 und auch Symbioz haben das nicht.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Die, die das Fahrzeug entwenden wollen, werden sich sicherlich auch damit auskennen. Von daher würde ich mich wundern, wenn sie durch eine Fake Alarmanlage abgeschreckt würden, die in jedem Fahrzeug verbaut ist.

    1. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Weiß, Winter- / City Paket, AHZV fest

    2. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Schwarz, Winter- / City Paket