Hallo m.ebse,
dann ist definitiv eine Einstellung bei Renault zur VIN wohl fehlerhaft bzw. unvollständig.
Liebe Grüße
Udo
Hallo m.ebse,
dann ist definitiv eine Einstellung bei Renault zur VIN wohl fehlerhaft bzw. unvollständig.
Liebe Grüße
Udo
Hier mal die Antwort vom Kundenservice....Kann ich zufrieden sein....
Die Beschreibung "Abonnement für App-Nutzung deaktiviert" beim Netzstatus bedeutet, dass die mittels Orange-Datentarif mögliche Freischaltung der darüber bereitgestellten Anbindung nicht aktiviert ist. Der Text bezieht sich also nur darauf, ob die App-Nutzung über ein spezielles (Orange) Abonnement aktiviert oder deaktiviert ist. Die Ansicht ist bei Ihnen also vollkommen korrekt.
Die von Ihnen kuriosen datenschutzanzeigen nehmen wir für zukünftige Systemoptimierungen zur allgemeinen Kenntnis des Herstellers. Nach unseren Daten wurden Stand jetzt zuletzt am 15.10.2024 am Nachmittag die Datenschutzeinstellungen das letzte Mal geändert/aktualisiert und momentan wurde allen Datenaustauschmöglichkeiten zugestimmt.
Zur Ausführung "Aktuelle Verbindung....bitte warten" liegt uns nur eine allgemeine Information des Herstellers vor, dass es zu dieser Anzeige im Zusammenhang mit einem Software-Bug kommen sollte und dies bei einer zukünftigen Softwareversion behoben wird.
Bezugnehmend auf die fehlenden Menüpunkte lassen Sie uns einmal am besten Bildaufnahmen von den Menüansichten zukommen, in denen die Einstellmöglichkeiten entgegen der Bedienungsanleitung nicht vorhanden sind, damit wir dies einmal unserer Zentrale für eine mögliche Stellungnahme weiterleiten können.
Grüße
Also wie im Dienstleistungssektor üblich: BlaBla, nehmen wir auf, leiten wir weiter.
3 Sekunden später wird dann die Löschen-Taste gedrückt und deine Mail war nie da 😉
Zumindest hast du Antwort bekommen 😀