Nein, das wird nicht klappen ... es muss ja ein Zugriff auf Dein Googlekonto möglich sein. Wie soll das von einer anderen eMail klappen?

Kontosynchronisierung myRenault und Google
-
-
Hallo,
ich habs genauso.
Bei my Renault mit Web. de, entsprechend im Auto beim my Renault auch die Web. De Adresse.
Im Auto bei Google Konto dann natürlich die Googleemail angegeben.
Bei mir kein Problem, es geht alles...
Gruß Markus
-
hey,
deine Email Adresse für myrenault ist doch unabhängig von Google für die internen Dinge im Auto....wie Google Maps usw.
Damit sich deine App mit dem Auto verbindet, musst du die dort hinterlegte E Mail Adresse eingeben und dann eben die Google Adresse für die internen Dinge.
-
Ich denke, er nutzt die web.de-Adresse für die Renault-App bzw. den Zugang zum MyRenault
-
Ich denke, er nutzt die web.de-Adresse für die Renault-App bzw. den Zugang zum MyRenault
Genauso wird es sein und das Google Konto für die Anwendungen im Auto. Null Problemo...
-
Hallo,
die hinterlegte E-Mailadresse von MyRenault ist unabhängig von der des Google-Accounts.
Damit im Fahrzeug die Onlinedienste funktionieren, ist es erforderlich, in jedem Profil eine Anmeldung beim Google Konto vorzunehmen.
Verwendet man ein iPhone, macht es Sinn, auch Google Maps am iPhone zu aktivieren und am gleichen Google Konto wie im Fahrzeug angemeldet zu sein. So ist es möglich, eine am Mobiltelefon erstellte Route in Google Maps des Fahrzeuges zu übertragen.
Liebe Grüße
Udo
-
Nun haben wir mehr oder weniger alle das gleiche geschrieben. Damit ist eigentlich das Thema durch .😉
-
Ich danke euch und bin beruhigt.
Jetzt muß nur noch das Auto kommen... (März/April schätze ich).
-
Nun haben wir mehr oder weniger alle das gleiche geschrieben. Damit ist eigentlich das Thema durch .😉
Udo fasst das immer nochmal gerne zusammen