Kann mich auch nicht beschweren macht nur etwas Geräusche aber sonst ist sie gut
-
-
Kann es sein das es die Massagefunktionen in den aktuellen Astral's gar nicht mehr gibt? Im online Konfigurator ist es nicht ersichtlich, ob es dabei ist oder nicht. Da stehen nur elektrische Sitze.
-
Die Massagefunktion wurde beim Fahrersitz allgemein nie erwähnt
-
Die Massagefunktion wurde beim Fahrersitz allgemein nie erwähnt
Doch stand bei uns schön aufgelistet 😏
-
Doch stand bei uns schön aufgelistet 😏
Interessant zu wissen 👍
Bei uns ist das weder in der Bestellung noch in der Ausstattung in der Renault App aufgeführt 😅
-
Interessant zu wissen 👍
Bei uns ist das weder in der Bestellung noch in der Ausstattung in der Renault App aufgeführt 😅
Wenn es nach der App geht, dann habe ich nur die Karosserie erhalten Die Ausstattungen haben rasch gewechselt, Sachen sind ohne Ankündigung einfach entfallen bzw. wurden gestrichen. Manchmal weiß nicht einmal der Verkäufer was an Ausstattung enthalten ist wenn der Wagen kommt. Mein Verkäufer war ganz überrascht über den Fußsensor...
-
Wenn es nach der App geht, dann habe ich nur die Karosserie erhalten Die Ausstattungen haben rasch gewechselt, Sachen sind ohne Ankündigung einfach entfallen bzw. wurden gestrichen. Manchmal weiß nicht einmal der Verkäufer was an Ausstattung enthalten ist wenn der Wagen kommt. Mein Verkäufer war ganz überrascht über den Fußsensor...
Hab ich auch so ähnlich erlebt und anderswo hier im Forum schon drüber gewitzelt): mein Verkäufer glaubte auch nicht darn, aber er meinte zudem: ‚ja, selbst wenn, er glaube nicht, dass das auch funktioniere….‘ 😆
-
Hallo,
Bei Renault ändert sich die Fahrzeugkonfiguration irgendwann. Wird ein bestelltes Fahrzeug dann produziert, kann es passieren, dass Ausstattungsdetails fehlen.
Somit ist es ratsam, die Serienausstattung im Kaufvertrag aufzulisten.
Die Produktion wurde so umgestellt, dass bestimmte Kombinationen abgewickelt werden und nicht die Bestellungen in der Reihenfolge der Bestelleingänge. Dieses System senkt wohl die Kosten.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo,
Bei Renault ändert sich die Fahrzeugkonfiguration irgendwann. Wird ein bestelltes Fahrzeug dann produziert, kann es passieren, dass Ausstattungsdetails fehlen.
Somit ist es ratsam, die Serienausstattung im Kaufvertrag aufzulisten.
richtig. dies hängt auch mit der Verfügbarkeit der Kompenenten zusammen. Siehe die berümte Leuchte im handschuhfach / Auskleidung
-
Hallo ha_donner,
für mich hat das nichts mit der Verfügbarkeit von Teilen zu tun, es ist wohl eine Einsparungsmaßnahme.
Liebe Grüße
Udo