Share Renault Hotspot

  • mach den Hotspot des Autos doch einfach aus, der macht ja nur Sinn wenn Du ein Orange Account hast und Du auf einem Fremdgerät diesen Internetzugang benutzen möchtest.

    Ich habe kein "Orange Account" weil ich meinen Hotspot selbst habe.Der " Share Renault Hotspot" erscheint im Auswahl Menü NUR wenn ich AA am R- Link anklicke. Mit diesem "Renault Hotspot " kann ich aber Spotify nicht benutzen.Dazu habe ich meinen eigenen Hotspot.Dieser wird aber permanent von "Share Renault Hotspot " verdrängt

    Hat jemand schon einmal AA am R-Link angeklickt.

    Ich glaube daß es nur bei AA Ver.12 so ist..

    AUSTRAL,Iconic Esprit Alpine - E- Tech Full Hybrid 200.

    Dolomit- Grau Black Pearl. Pano,4 Control,Matrix,Head Up,Harm.Kardon

    Sorgenfrei 48 Mon./60000km

  • Ein guter Servicetechniker sollte das wissen ... da kann man drauf kommen ...

    Ja... aber die Leute in den Werkstätten haben in punkto Internet, Renault Service und Hotspot "Orange"nur oberflächliches oder kein Wissen.

    Mit diesen Sachen beschäftigen sich nur sehr wenige.Hauptsache das Fahrzeug fährt.und das tut es sehr gut.Habe jetzt 1000 km runter und bin begeistert..Fahrkomfort und Bedienungskonzept super, auch der Verbrauch bei unter 5 Liter.( Stadt und Landstraße) fährt viel elektrisch,was ich sehr genieße und zwischendurch meldet sich der kleine 3 Zyl Benziner mit etwas gebrumme, was mich aber garnicht stört,denn danach cruise ich wieder lautlos dahin..

    AUSTRAL,Iconic Esprit Alpine - E- Tech Full Hybrid 200.

    Dolomit- Grau Black Pearl. Pano,4 Control,Matrix,Head Up,Harm.Kardon

    Sorgenfrei 48 Mon./60000km