Tut mir leid für dich.Bekommst du wenigstens einen gleichwertigen kostenlosen Leihwagen?
Bekommt man von Renault leider nicht. Mich hatten sie mit einem Nissan Juke ohne jegliche Ausstattung (noch nicht mal Navi) abgespeisst
Tut mir leid für dich.Bekommst du wenigstens einen gleichwertigen kostenlosen Leihwagen?
Bekommt man von Renault leider nicht. Mich hatten sie mit einem Nissan Juke ohne jegliche Ausstattung (noch nicht mal Navi) abgespeisst
Genau... leider nicht! Ich bekam einen Nissan Townstar, kein automatik, kein Navi, und sonst auch eher pragmatisch als gut ausgestattet... normalerweise wäre mir das egal, aber ich bin im Verkauf Aussendienst und muss darin arbeiten... Vielleicht bekomme ich ihn am Montag...
Hallo Rob,
das Thema Prototyp habe ich bei meinem Espace RFC erlebt, den ich gemeinsam mit dem Werkstattmeister „fertig entwickelt“ hatte. Nach vier Jahren war das Fahrzeug fehlerfrei…
Trotzdem, ich fahre weiter Renault. Der Grund dafür ist die Qualität und das Zuvorkommen aller Mitarbeiter in der Werkstatt.
Ich wünsche Dir auch, dass Deine Werkstatt gute Dienste leistet - aber das Thema Ersatzfahrzeug und dessen Ausstattung ist ein anderes…
Tatsache ist, dass bei Renault die Streuung betreffend Qualität sehr breit ist. Viele Fahrzeuge laufen problemfrei, andere wiederum haben ständig Probleme.
Was ich auf alle Fälle rate ist, die 12 Volt Batterie zu prüfen. Die kann für viele Probleme verantwortlich sein, wenn diese nicht zu 100% funktioniert.
Liebe Grüße
Udo
Was ich auf alle Fälle rate ist, die 12 Volt Batterie zu prüfen. Die kann für viele Probleme verantwortlich sein, wenn diese nicht zu 100% funktioniert.
Ich teste die Batteriespannung von meiner 12 V Batterie wöchentlich , um nur mal zu sehen wie sich die Spannung bei der kommenden Kälte verändert ( reduziert)
Im Moment beträgt die Spannung bei 5 Grad 13,35 Volt.Gemessen im Motorraum an den dafür vorgesehenen Anschlüssen.
Ich spreche vom VH 200 bei dem die AGM 12 V Batterie im Kofferraum verbaut ist.Tägliche Fahrleistung ca. 10 km.
Hallo Austral,
die Ruhespannung passt.
Liebe Grüße
Udo
Da ich nichts gefunden habe auf Anhieb, schreibe ich es mal hier hinein.
Heute habe ich den Rückwärtsgang eingelegt, alles ok...als ich dann wieder vorwärts gefahren bin, hat sich die Rückfahrkamera nicht mehr ausgeschaltet, sondern blieb die komplette Fahrzeit an. Radio (Stream lief, aber im Display war zu sehen, wo ich gerade dran vorbeigefahren bin, also der Blick nach Hinten über die Kamera war die komplette Zeit im Display sichtbar.
Hatte das schonmal jemand von euch?
....hat sich die Rückfahrkamera nicht mehr ausgeschaltet, sondern blieb die komplette Fahrzeit an.
Da würde wahrscheinlich ein Reboot am R- Link helfen..
Heute zu Fahrtbeginn war wieder alles normal... wer weiß...Technik halt...
Diese ganze unfertige digitale Welt! Mich wundert gar nichts mehr...Richtige Bananen Politik: Produkt reift beim Kunden. Und wenn es dann endlich funktioniert, kommt das neue Modell...
Aber wenn ich alle (von der tollen EU vorgeschriebenen) "Sicherheitsfeatures" abschalte, ist das Fahren recht angenehm... habe schon überlegt einen 20 Jahre alten Mercedes oder Volvo zu kaufen... der geht sicher! lg Robert
habe schon überlegt einen 20 Jahre alten Mercedes oder Volvo zu kaufen... der geht sicher! lg Robert
...schrecklicher Gedanke..Nein niemals !
Ich genieße meinen Austral mit all der modernen Technik.
Und wenn einmal etwas kurzfristig ausfällt,sei es wegen Regen,Schneefall oder Kälte warte ich bis die 🌞 wieder scheint. 😎
Alle anderen gelegentlichen, kurzzeitigen "Software Hänger" löse ich selbst mit einem Reboot am R- Link..
LG