Espace VI Reifengröße

  • Eine Frage in die Runde ich habe einen Espace VI bestellt und wollte frage da er ja gleich mit deM AUSTRALE ist obmir jemand sagen kann welche alternativen Reifengröße ich außer den 235 45 20 montieren darf. Ich will Allwetterreifen bei der Lieferung montieren lassen und genau die 235 45 20 sind sehr teuer. Viele Dank schon mal für Infos.

  • Hallo Scout,


    möglich ist auch 205/55 R19 97V


    IMG_2870.jpg


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Ja das mit den Felgen ist mir Bewusst, aber zurzeit kostet 1 Ganzjahresreifen 235 45 20 um die 150 bis 200 Euro, ein 19 Zoll Reifen etwa 70 bis 100 Euro und dazu ein günstiges Felgen das könnt sich dann rechnen. L.g