Ich lese aktuell hier mit, weil ich die Anschaffung eines Austral plane.
Hallo ,
der Austral ist eine gute Wahl hatte mit meinen keine solch Probleme (auch keine anderen) .
Ich lese aktuell hier mit, weil ich die Anschaffung eines Austral plane.
Hallo ,
der Austral ist eine gute Wahl hatte mit meinen keine solch Probleme (auch keine anderen) .
So Werkstatt nach dem heutigen Fehler. Nix im Fehlerspeicher hinterlegt. Trotz der Meldung ( siehe Fotos). Die Werkstatt schickt das jetzt alles an die Zentrale. Eventuell bekommt der Austral eine neue Software aufgespielt .
Bisher sollen keine gleichgelagerten Fälle in der Werkstatt bekannt sein.
Und hier offenbar auch nicht.
Na, mal abwarten und weitersehen!
Puh, das tut mir leid ... ggf. mal mit Wandlung drohen? Das ist ja echt enttäuschend, wenn man so ein Montagsauto hat.
Na, da sprech ich noch nicht vom Montagsauto. Da gibt es viel schlimmeres. Mein 1. Kadjar stand eine Woche Bnach dem Kauf 3 Monate in der Werkstatt , weil immer die selbe Fehlermeldung kam. Da war irgendwie irgendwas mit der Einspritzung nicht in Ordnung. Letztendlich fehlte ein Bauteil, das nicht geliefert werden konnte und dann irgendwo nach persönlicher Kontaktaufnahme mit Renault plötzlich auftauchte.
Das hier sehe ich NOCH gelassen, da es ja offensichtlich ein elektronischer Fehler ist, welcher sich sicher schnell und einfach behelassenveird, wenn mann die richtige Ursache erkennt . Die Werkstatt ist jedenfalls stets bemüht!
Hallo zusammen,
Ich fahre den Austral seit April 24 und habe keinerlei Probleme mit dem Auto.
Ist einfach nur supergeil zu fahren. Verbrauch liegt im Schnitt bei 5 Liter.
Ich bin vollkommen zufrieden.
Bis auf diese ständigen Meldungen bin ich auch sehr zufrieden!!! Verbrauch zwischen 4,5 und 5 Liter.
Der Austral ist ein echt tolles Auto.
Diese Probleme scheine ja offensichtlich nur ich zu haben und die treten auch nur bei Feuchtigkeit bzw. direkter Sonneneinstrahlung auf die Kamera und das Radar auf.
Diese Probleme scheine ja offensichtlich nur ich zu haben und die treten auch nur bei Feuchtigkeit bzw. direkter Sonneneinstrahlung auf die Kamera und das Radar auf.
Ich kann mir vorstellen, dass evtl die Kamera und/oder das Radar einen Macken hat und evtl getauscht werden muss
Ich halte es eher für einen thermobasierten Halbleiterdefekt.
was bitte ist das?????