Orange Vertragslaufzeit

  • Hallo Jungs,

    oh und Mädels natürlich.

    Ich überlege ob ich ein Orange Konto nutzen soll.

    Ich habe ein Google Pixel6, wenn ich darüber den Hotspot nutze, ist der Akku ratzfatz leer.

    Wäre ja nicht so schlimm, ich könnte es ja gleichzeitig laden.

    Nur dabei wird es sehr heiß und irgendwann kommt eine Warnung wegen Überhitzung.

    Mit Internet über Bluetooth funktioniert nicht alles.


    Interessant wäre der 5GB für 9,99€ monatlich.

    Leider finde ich nichts über irgendwelche Vertragslaufzeiten.

    Nicht, dass ich dann einen 2 Jahresvertrag an der Backe.


    Gruß Siggi

    Mild Hybrid 160 - Techno - Winterpaket Plus - elektr. Heckklappe - Sorglospaket- Dolomit-Grau Satiniert Dach Black Pearl-Schwarz

  • Das liest sich so, als ob es ein Jahr läuft:

    Das anfängliche Bundle wird jeden Monat neu geladen und endet nach 11 Neuladungen (eine Dienstzeit von insgesamt 12 Monaten). Wenn Sie zum Beispiel am 8. Dezember 2021 um 8.40 Uhr Ihr anfängliches Bundle aktiviert haben, dann wird es am 8. Januar 2022 neu geladen, dann am 8. Februar 2022 usw., bis der Dienst abläuft. Er läuft ab, wenn Sie die 2 GB-Leistungsneuladung am 8. November 2022 verbraucht haben oder am 8. Dezember 2022 um 8.41 Uhr, je nachdem, was zuerst eintritt.


    Mild Hybrid 160 - Techno - Winterpaket Plus - elektr. Heckklappe - Sorglospaket- Dolomit-Grau Satiniert Dach Black Pearl-Schwarz

  • Ich hatte vor dem Australe einen Megane ETech und nach den ersten 6 Monaten (gratis) das 5GB Abo bestellt. Nach weiteren 5 Monaten hab ich den Megane eingetauscht und vorher einfach mein 5GB Abo beendet. Also bei mir keine Bindung. :)

    Austral E-Tech HEV 200 Iconic Esprit Alpine, Black-Pearl. Glas Panoramadach,Harman-Kardon Paket,Matrix LED.Gebaut Feb.24

  • Ich weiß nur, dass mein iPhone einen Überhitzungsschutz hat. Es lädt dann einfach nicht mehr, sondern wartet, bis es abgekühlt ist. Das sollte eigentlich auch auf der induktiven Ladestation funktionieren. Habe es bisher mangels Zeit (Auslieferung am 13. September) noch nicht testen können. Solltest Du einen Tarif mit viel Datenvolumen haben, würde ich empfehlen, das Telefon als Hotspot zu verwenden. Durch meine sehr günstige Flatrate stellt sich bei mir natürlich die Frage nicht.