Adaptiver Tempomat Stop & Go - einstellen der Geschwindigkeit

  • Ich auch, aber die Absenkautomatik nicht.

    Hallo " Antwortsuchender "

    bei dir kann es nicht funktionieren weil du das Premium City Paket mit 360° Kamera nicht hast lt. Fahrzeugausstattung !


    Lg Christian

    Austral Esprit Alpine Mild Hybrid 160, Black - Pearl

    elektr. Heckklappe, Komfort - Paket Plus Esprit Alpine, Safety-Paket,

  • Premium City Paket

    Wusste nicht, dass es so etwas gibt. Muss neu sein.


    SICHERHEIT

    City-Paket Plus Techno

    - 3D-Kamera mit 360°-Sicht

    - Einparkhilfe vorne, hinten und seitlich mit Handsfree Parking

    - Außenspiegel elektrisch verstell-, beheiz- und anklappbar mit

    Memoryfunktion

    - Renault-Logo Projektion bei Türöffnung

    PCU64


    Quelle: https://cdn.group.renault.com/…al/austral-preisliste.pdf

    Renault Austral Preisliste , Datenstand 11.07.2024


    Im Konfigurator kann man dieses Paket aber nicht dazu buchen. Das es Türen mit Projektoren usw. gibt war mir ebenfalls nicht bekannt. Hat das jemand?

  • Moin


    Die Projektoren befinden sich an der Unterseite der Spiegel.......20240712_230836.jpg

    Renault Austral Techno Esprit alpine mild hybrid 160 automatik 🇩🇪

    Advanced Driving Assist Paket; Premium City Paket; Winter Komfort Paket; Saftey Paket; Induktive Smartphoneladefläche; Rücksitzbank asymetrisch ( 1/3 zu 2/3 ) umklappbar & verschiebbar; elektr. Heckklappe Personalisierungspaket EXTERIOR in Carbonoptik 07.02.24 Bestellt
    05.03.24 Produziert 10.05.24 abgeholt

    :) :) :)

  • Kann man wahrscheinlich nicht nachrüsten richtig? Ich hätte das echt gerne.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech full hybrid 200 in Dolomit grau

    Panorama-Dach, Matrix-LED, Head-Up Display, 4 Control, Harman Kardon Soundsystem

  • Kann man wahrscheinlich nicht nachrüsten richtig? Ich hätte das echt gerne.

    ...tja da biste aber nicht gut beraten worden, das nicht zu nehmen....😉 Das Paket habe es schon letztes Jahr im Mai, aber das mit den Projektoren kam dann erst bei Herstellung im August(glaube ich) dazu.😎

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • BehindYou

    Diese diversen Pakete sind doch wohl auch nur bei den niedrigen Ausstattungen buchbar, da die einzelnen Funktionen im Iconic bereits Serie sind.

    Sollte doch bei dir nicht anders sein....Oder hat Renault daran auch bereits gedreht?

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

  • ...tja da biste aber nicht gut beraten worden, das nicht zu nehmen....😉 Das Paket habe es schon letztes Jahr im Mai, aber das mit den Projektoren kam dann erst bei Herstellung im August(glaube ich) dazu.😎

    Laut CoC Papier ist mein Fahrzeug 02/2023 produziert worden. Im Renault Autohaus erfolgt sowieso keine richtige Beratung. Da kannst froh sein wenn du überhaupt ein Fahrzeug kaufen kannst (zumindest hier in Berlin).


    BehindYou

    Diese diversen Pakete sind doch wohl auch nur bei den niedrigen Ausstattungen buchbar, da die einzelnen Funktionen im Iconic bereits Serie sind.

    Sollte doch bei dir nicht anders sein....Oder hat Renault daran auch bereits gedreht?

    Von welchen Paketen sprichst du? Das ich keine Türlichter habe sehe ich ja.

    Eventuell kann man die Türlichter aber nachrüchsten wenn man den Seitenspiegel demontiert. Wäre interessant dafür die Teilenummer der Projektoren zu kennen.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech full hybrid 200 in Dolomit grau

    Panorama-Dach, Matrix-LED, Head-Up Display, 4 Control, Harman Kardon Soundsystem

  • Von welchen Paketen sprichst du?

    Ich meine allgemein die zubuchbaren Pakete, welche beim Iconic ja nicht separat erhältlich sind weil die Einzelkomponenten Serie sind.

    Und du schreibst in #22 von einem "City Paket Plus Techno" :/

    Außerdem erwähnst du, dass dein Fahrzeug von 02/23 ist. Da ist deine verlinkte Preisliste von 07/24 wenig sinnvoll um Vergleiche anzustellen.

    In dieser Zeit wurden einige Parameter geändert. So auch die Projektion in den Spiegeln, die gab es Mitte 2023 noch nicht, ist erst später hinzugekommen.

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

  • Das City Paket Plus habe ich lediglich als Hinweis erwähnt. Mir ist bewusst das mein Fahrzeug von 02/23 und die Preisliste von 07/24 ist.


    Es gibt keine Info darüber, welches Paket wann dazu gekommen und wieder aus der Produktion entfernt wurde.


    Für mich ist es daher interessant zu wissen, ob es die Möglichkeit einer Nachrüstung der Projektoren gibt oder nicht.

    Bei Renault komme ich auch nicht an ein Teilekatalog o.ä. ran. Das Renault Autohaus bzw. die Werkstatt werden sich nicht bemühen da etwas herauszufinden denke ich, werde ich aber nachfragen.


    Wichtiger wäre es (auch für das Forum), ob jemand die Infos zusammentragen kann oder bereits hat. Dann kann man ja sehen ob sich so etwas nachrüsten lässt oder nicht.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech full hybrid 200 in Dolomit grau

    Panorama-Dach, Matrix-LED, Head-Up Display, 4 Control, Harman Kardon Soundsystem

  • Hey


    Ich kann mir nicht vorstellen das sowas von Renault zum nachrüsten gemacht wird. Zum anderen steht der finanzielle Aufwand sicher nicht im Verhältnis zum nutzen .😉

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)