Verbrauchsanzeige gesplittet?

  • Hallo, ich bin ja von Dacia auf Renault umgestiegen und die ersten 400 km hat mein Renault Austral nun runter.


    Nach wie vor kann ich mich mit meinem Renault Account nicht im Fahrzeug verbinden/anmelden, weil Renault immer noch massive Probleme mit Orange hat.


    Auf der Fahrt in Urlaub habe ich mich etwas mit den Bildschirmvarianten des Tacho's befasst und würde sehr gerne eine Anzeige einstellen auf der die Verbrauchsanzeige seit letzter Rückstellung sowie der Momentanverbrauch in einem geteilten Bildschirm zu sehen ist. In einem Renaultvideo habe ich das gesehen - aber vielleicht geht das nur bei bestimmten Ausstattungsvarianten?


    Den Momentanverbrauch habe ich bisher noch nirgendwo gesehen, sondern nur der Verbrauch seit der letzten Rückstellung.


    Vielleicht geht das bei meinem Modell auch gar nicht oder erst wenn ich bei My Renault im Fahrzeug angemeldet bin?


    Wer ist da erfahrener und kann mich da aufklären, ob es geht oder eben nicht.


    Da ich im Urlaub bin, steht mir nur das Smartphone zur Verfügung und das ist zum Lesen der Bedienungsanleitung nicht der Hit.


    Dankeschön :) IMG_20240821_125332.jpg