Wischerdüsen einstellen vorne

  • Sind die Waschdüsen beheizt? Ich hatte nämlich Fächerdüsen im Puma, und im Winter war das manchmal echt schwierig. Das sollte man bei einem Umbau bedenken.

    Austral Iconic Esprit Alpine E-TECH Full Hybrid 200, Black Pearl-Schwarz, 4 Control advanced, Matrix LED Vision 9,3-Zoll, Head-Up.Display, Harman Kardon-Paket,

    Anhängerkupplung einklappbar

    __________________________________________

    Bestellt 23.05

    Auslieferung an mich 26.07.24

  • Nein, meine sind nicht beheizt.
    Gibt es für den Austral auch nicht in beheizt wenn ich mich richtig erinnere.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech full hybrid 200 in Dolomit grau

    Panorama-Dach, Matrix-LED, Head-Up Display, 4 Control, Harman Kardon Soundsystem

  • Hallo,


    Fächerdüsen werden die bei Renault verwendeten Pumpen nicht schaffen. Die arbeiten mit zu geringem Druck dafür.


    Beheizte Düsen gibt es bei Renault nicht. Auch fehlt eine Anzeige für zu geringen Wischwasserstand, das hatte es nur für den Espace RFC und Talisman auch nur bei IP-Ausstattung gegeben.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Das Thema hat sich soweit erst einmal für mich erledigt.


    Schlauch wurde befestigt, weil es ausgehakt war. Das war dann auch der Grund, warum der Kofferraum dann auch feucht war.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech full hybrid 200 in Dolomit grau

    Panorama-Dach, Matrix-LED, Head-Up Display, 4 Control, Harman Kardon Soundsystem