Weiß einer wie man die Wischerdüsen einstellen kann? Bei mir auf der Fahrerseite die mittlere Öffnung spritzt fast schon über das Auto.
Wischerdüsen einstellen vorne
-
-
Hallo,
bei meinen früheren Autos habe ich das mit einer Nadel gemacht !
vorsichtig in das Loch mit der Nadel hinein und den Kugelkopf in die gewünschte Richtung drücken !
sollte funktionieren !
Lg Christian
-
Werde ich mal ausprobieren, hatte mir schon gedacht das man den Kugelkopf bewegen kann.
-
Hallo,
bei meinen früheren Autos habe ich das mit einer Nadel gemacht !
vorsichtig in das Loch mit der Nadel hinein und den Kugelkopf in die gewünschte Richtung drücken !
sollte funktionieren !
Lg Christian
So kenne ich das auch und anders kann ich es mir nicht vorstellen...😎
-
Guten Morgen zusammen
So habe ich die Wischerdüsen auch nach korrigiert.
Wisst Ihr auch wie die dreistrahl Düse auf eine Fächerdüse gewechselt werden kann und wo diese zu bestellen ist.
Besten Dank und gute Fahrt
Thomaso
-
Was fur eine Fächerdüse? Kann mir vorstellen was das sein soll, aber noch nie gesehen....🤔
-
Guten Morgen zusammen
So habe ich die Wischerdüsen auch nach korrigiert.
Wisst Ihr auch wie die dreistrahl Düse auf eine Fächerdüse gewechselt werden kann und wo diese zu bestellen ist.
Besten Dank und gute Fahrt
Thomaso
das würde mich auch interessieren
-
Ganz einfach: Bei einer Fächerdüse wird nicht wie bei einer normalen Düse 2-3 Strahl gespritzt, sondern ein breiteres Fach, das besser verteilt. Ich habe das bisher bei allen Autos auch umgebaut.
-
Müsste man nur gucken, welche Fächerdüsen passen. Ich hab spontan nichts finden können.
Empfehlungen sind sicherlich gerne gesehen hier im Forum.
-
Ich habe mir einmal ein YouTube-Video dazu angesehen. Auf den ersten Blick wirkt es sehr ansprechend, und der Einbau sah ebenfalls unkompliziert aus (Bei einem anderem Auto). Wenn es solche Teile gibt, würde ich sie auch einbauen.