Symbol Kreis mit drei Punkten gelbes Ausrufezeichen - Bedeutung?

  • Ist noch immer offline.

    Austral Iconic Esprit Alpine E-TECH Full Hybrid 200, Black Pearl-Schwarz, 4 Control advanced, Matrix LED Vision 9,3-Zoll, Head-Up.Display, Harman Kardon-Paket,

    Anhängerkupplung einklappbar

    __________________________________________

    Bestellt 23.05

    Auslieferung an mich 26.07.24

  • das Gefühl habe ich seit Mittwoch den 14. Nichts geht mehr so richtig. Verkehrszeichen über Kamera sind ok. Aber sobald ich hier in Berlin von einer 30er Strecke auf eine 50er Hauptstraße ohne Schild abbiege, werden mir die vorher abgelesenen 30 weiter angezeigt. Solange, bis die Kamera eine neue Geschwindigkeitsbegrenzung erfasst. Auf der Landstraße nach Ortsausfahrten dasselbe. Stur weiter die im Ort angezeigte Geschwindigkeit. :( Macht sich gut, wenn du darauf wartest, dass das Navi die Geschwindigkeit anpasst und nichts passiert X( Obwohl die Verbindung zu den Servern angezeigt wird.

    IMG_20240817_222041a.jpg

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine 200 PS

    Dolomit-Grau satiniert, Dach Black Pearl

    Harman Kardon, Head Up Display

    Windschutzscheibe beheizbar, Matrix LED Vision

    Einmal editiert, zuletzt von patient666 ()

  • das Gefühl habe ich seit Mittwoch den 14. Nichts geht mehr so richtig. Verkehrszeichen über Kamera sind ok. Aber sobald ich hier in Berlin von einer 30er Strecke auf eine 50er Hauptstraße ohne Schild abbiege, werden mir die vorher abgelesenen 30 weiter angezeigt. Solange, bis die Kamera eine neue Geschwindigkeitsbegrenzung erfasst. Auf der Landstraße nach Ortsausfahrten dasselbe. Stur weiter die im Ort angezeigte Geschwindigkeit. :( Macht sich gut, wenn du darauf wartest, dass das Navi die Geschwindigkeit anpasst und nichts passiert X( Obwohl die Verbindung zu den Servern angezeigt wird.

    IMG_20240817_222041a.jpg

    Sehr interessant das Dein System Online ist, wo doch alle Offline sind. Vor allem finde ich interessant das Du als Mobilnetz-Code 2623 hast. Ich denke eigentlich sollten alle in DE als Code 2161 (für Telekom , da Orange einen Roaming Vertrag mit der deutschen Telekom hat) haben. Ist das ein Import Fahrzeug? Und was mich wundert die IMEI fehlt auch bei Dir.

    Austral Iconic Esprit Alpine

    E-Tech Full Hybrid 200

    Vollausstattung

    Dolomit-Grau

  • die IMEI hab ich wegretouchiert. Meiner kommt aus Köln. Wenn das hier in Berlin als Import gilt? :D Vielleicht ist er aber aus F. Gebraucht gekauft bei RRG Berlin. vielleicht haben die den aus Paris bekommen. Ist der aus dem ADAC Test Video.

    Trotz Verbindung hakt der connected Service bei der Streckenführung

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine 200 PS

    Dolomit-Grau satiniert, Dach Black Pearl

    Harman Kardon, Head Up Display

    Windschutzscheibe beheizbar, Matrix LED Vision

  • die IMEI hab ich wegretouchiert. Meiner kommt aus Köln. Wenn das hier in Berlin als Import gilt? :D Vielleicht ist er aber aus F. Gebraucht gekauft bei RRG Berlin . Ist der aus dem ADAC Test Video.

    Trotz Verbindung hakt der connected Service bei der Streckenführung

    Habe mal im Threat für "Internetanbinung" nach gefragt, ob es auch noch andere Fahrzeuge gibt in DE die dort einen anderen Code anzeigen. Aktuell bist Du wohl der einzige der Verbinding zur "Wolke" hat, auch wenn der Service trotzdem gestört ist.

    Austral Iconic Esprit Alpine

    E-Tech Full Hybrid 200

    Vollausstattung

    Dolomit-Grau

  • sehr schön. mal sehen, was dabei rauskommt.

    das Auto hat letzte Woche Montag eine neue Frontscheibe bekommen. Ich habe die Probleme in erster Instanz darauf geschoben. Blöde Zufälle

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine 200 PS

    Dolomit-Grau satiniert, Dach Black Pearl

    Harman Kardon, Head Up Display

    Windschutzscheibe beheizbar, Matrix LED Vision