Symbol Kreis mit drei Punkten gelbes Ausrufezeichen - Bedeutung?

  • Moin zusammen,


    gestern habe ich erstmals die abnehmbare Anhängerkupplung angebracht und den Hänger gezogen.

    Ich hatte zeitweise ein Symbol, dessen Sinn ich nicht verstehe und ich auch nicht in der Anleitung des Austral, des RLink oder sonst wo finde.

    Weiß jemand mehr?

    Sagt bitte nicht, dass damit der Hinweis rechts gemeint ist, dass das Außenradar nicht funktioniert, wegen Anhänger Zug.


    Dankeschön


    IMG_0629.jpg

    Renault Austral Mild Hybrid

    Open r link 12

  • ?

    Renault Austral Techno Esprit alpine mild hybrid 160 automatik 🇩🇪

    Advanced Driving Assist Paket; Premium City Paket; Winter Komfort Paket; Saftey Paket; Induktive Smartphoneladefläche; Rücksitzbank asymetrisch ( 1/3 zu 2/3 ) umklappbar & verschiebbar; elektr. Heckklappe Personalisierungspaket EXTERIOR in Carbonoptik 07.02.24 Bestellt
    05.03.24 Produziert 10.05.24 abgeholt

    :) :) :)

  • Habe gestern auf der Autobahn das selbe Problem gehabt. Auch nach verlassen der Autobahn keine Änderung. Auf der Rückfahrt wurde an der selben Stelle die Verkehrszeichenerkennung wieder aktiv?????

  • Habe gestern auf der Autobahn das selbe Problem gehabt. Auch nach verlassen der Autobahn keine Änderung. Auf der Rückfahrt wurde an der selben Stelle die Verkehrszeichenerkennung wieder aktiv?????

    Ich hatte es jetzt auch ohne Anhänger wieder. Exakt an der Stelle der Geschwindigkeitsanzeige. Womöglich hat die Karte keine Info und die Kamera hat es nicht erfassen können?!

    Renault Austral Mild Hybrid

    Open r link 12

  • Moin Australis, ich habe seit Freitag auch diese Anzeige. Kann mir zwar nicht richtig vorstellen, was der Renault Serverausfall mit der Verkehrszeichenerkennung zu tun hat, bin da aber mal zuversichtlich, dass es daran liegt. In meinem Arbeitsleben (jetzt Rentner) war ich Admin. Ja, es gibt immer wieder mal Serverprobleme aber was Renault da veranstaltet ist mehr als peinlich.

    Mild Hybrid 160 - Techno - Winterpaket Plus - elektr. Heckklappe - Sorglospaket- Dolomit-Grau Satiniert Dach Black Pearl-Schwarz

  • das liegt daran, das zusätzlich zur Kamera Daten aus den Karten abegriffen werden für die Darstellung. Ohne den Datendiesnt scheinen die Daten aus den Karten zu fehlen und damit die Anzeige mit den drei grauen Punkten.

    Austral Iconic Esprit Alpine

    E-Tech Full Hybrid 200

    Vollausstattung

    Dolomit-Grau