Danke für eure schnellen Reaktionen. Dachte muss mir jetzt Dolch Orangekonto zulegen Bei mir funktioniert es jetzt wieder. Jedoch ist beim WLAN - Symbol immer noch ein Fragezeichen drüber!! t
WLAN im Austral
-
-
Danke für eure schnellen Reaktionen. Dachte muss mir jetzt Dolch Orangekonto zulegen Bei mir funktioniert es jetzt wieder. Jedoch ist beim WLAN - Symbol immer noch ein Fragezeichen drüber!! t
-
So. Nun scheint ja das Problem Internet- Austral eigentlich gelöst zu sein. Jedoch steht mein Austral in der App immer noch am Urlaubsort, wo ich ihn gestern vollgetankt abgestellt habe, jedoch bin ich bereits 350 km entfernt zu Hause! Mal sehen, was noch passiert?!
-
So. Nun scheint ja das Problem Internet- Austral eigentlich gelöst zu sein. Jedoch steht mein Austral in der App immer noch am Urlaubsort, wo ich ihn gestern vollgetankt abgestellt habe, jedoch bin ich bereits 350 km entfernt zu Hause! Mal sehen, was noch passiert?!
Du hast aber schon den richtigen mitgenommen? 😱😂
-
Salek, ja! Ich habe meine treue Seele in Ironblau mitgenommen. Davon gibt es nicht sooooo viele!!
schönen Sonntag
-
Zweimal war kurzzeitig gestern und heute Internet im Austral da. Nun ist wieder kein Empfang. Update der Offlinekarten bei 18 % stehengeblieben.
Ist bei euch auch noch Funkstille????
-
Ja alles Offline
-
Schöne Sch.....!!!
Hat wohl Wladimir zugeschlagen !
-
Noch immer alles online 😉
-
online???