Hallo! Ich versuche verzweifelt, seit Erwerb meines Austral, das WLAN im Austral zu aktivieren. Da ist immer ein Fragezeichen über dem Wlan-zeichen. Auch eine Verbindung mit dem Hotspot meines Handys funktioniert nicht bzw. Kommt nicht zustande. Kann mir jemand helfen?!
WLAN im Austral
-
-
Was für ein Handy hast Du?
-
Ein Samsung Galaxy s10 plus
-
Neues Problem. Seit drei Tagen keine Internetverbindung vom Auto zum Handy. Auch über dem Autosymbol im großen Display ist nur noch ein Kreuz. Keine Satellitenschüssel mehr! Einfach weg. Kann jemand helfen???
-
Es kann sein, Aufgrund des hohen Alters des Telefons und der damit total veralteten Android Version, das Sicherheitszertifikate fehlen und das Auto deswegen keine Verbindung mit dem Telefon per WLAN zu lässt.
-
ok. Aber das erklärt nicht, warum ich om Auto selbst keine Verbindung mehr habe. Ich versuch mal ein Bild hochzuladen
-
Neues Problem. Seit drei Tagen keine Internetverbindung vom Auto zum Handy. Auch über dem Autosymbol im großen Display ist nur noch ein Kreuz. Keine Satellitenschüssel mehr! Einfach weg. Kann jemand helfen???
Hallo, ist eine größere Störung in Europa vermutlich beim Mobilfunkanbieter Orange, der für das Internet in unseren Renaults zuständig ist. In vielen Ländern ist kein Roaming möglich. Ärger mich auch schon seit Mittwoch...
-
ok. Aber das erklärt nicht, warum ich om Auto selbst keine Verbindung mehr habe. Ich versuch mal ein Bild hochzuladen
das liegt an der Störung des Orange Dienstes , das zeigen gerade alle Renaults die diesen Dienst benutzen.
-
ich nutze nicht Orange und habe das gleiche Problem,
-
ich nutze nicht Orange und habe das gleiche Problem,
Die zweite eSIM läuft auch über Orange