Er ist da - Renault Austral 160 MH Iconic Esprit Alpine Dolomit Grau

  • Dann reklamiere doch beim Autohaus !! Bei den meistens haben den Gurt dann ausgetauscht mit Blauer Naht! Und den Handschuhfach weiß ich nicht?!

    Bisherige Fahrzeuge: VW Polo 6N2, Audi A3 Sportback, Opel Insignia A&B OPC Line, Seat Leon FR, Ford Puma ST-Line X

    Jetzige Fahrzeug: Renault Austral 160 MH Iconic Esprit Alpine Dolomit Grau mit Schwarzen Dach seit 23.08.2024

  • unwissender Gratuliere dir zu deinem Schmuckstück.

    Erzähl mal ein bisschen mehr darüber.....

    Welche Motorisierung usw.

    AUSTRAL,Iconic Esprit Alpine - E- Tech Full Hybrid 200.

    Dolomit- Grau Black Pearl. Pano,4 Control,Matrix,Head Up,Harm.Kardon

    Sorgenfrei 48 Mon./60000km

  • Auch von mir allzeit gute problemlose Fahrt ;)

    Renault Austral

    Iconic Esprit Alpine

    Full Hybrid 200

    Iron Blau und Dach in Black Pearl Schwarz

    Matrix LED Vision

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Induktive Smartphone Ladestation

    Head up Display

    Bestelldatum: 16.12.2023

    Ankunft im Autohaus: 25.04.2023

    voraussichtliche Auslieferung: 09.05.-17.05.2023

    in meinem Besitz: 05.05.2023 (eher wie geplant)

  • Hallo.

    Ist der Mild-Hybrid mit 160 PS, Harman-Kardion Sound. Der schwarze Gurt in der Mitte stört mich jetzt nicht wirklich so, bei den anderen Australs auf dem Hof war es genauso, der Fußsensor von der Heckklappe ist etwas gewöhnungsbedürftig. Mal funktioniert er und meistens nicht. Händler hat gesagt dass er einen neuen Sensor einbauen wid.

  • Dann scheint an dem Fußsensor aber wirklich was kaputt zu sein. Der funktioniert zu 99% immer. Ganz ganz selten, das ich zweimal kicken muss.

    Austral Iconic Esprit Alpine E-TECH Full Hybrid 200, Black Pearl-Schwarz, 4 Control advanced, Matrix LED Vision 9,3-Zoll, Head-Up.Display, Harman Kardon-Paket,

    Anhängerkupplung einklappbar

    __________________________________________

    Bestellt 23.05

    Auslieferung an mich 26.07.24

  • Hallo.

    Ist der Mild-Hybrid mit 160 PS, Harman-Kardion Sound. Der schwarze Gurt in der Mitte stört mich jetzt nicht wirklich so, bei den anderen Australs auf dem Hof war es genauso, der Fußsensor von der Heckklappe ist etwas gewöhnungsbedürftig. Mal funktioniert er und meistens nicht. Händler hat gesagt dass er einen neuen Sensor einbauen wid.

    Hallo,

    nach meiner Erfahrung muss man nach der Fußbewegung unter der Heckklappe vom Auto zurücktreten.

    Hatte anfangs das gleiche Problem, dass es nur selten funktionierte aber seitdem zurücktreten ohne Probleme.

    Austral Iconic E-Tech Full Hybrid 200

    Black-Pearl-Schwarz

    4Control advanced, Advanced Driving Assist-Paket, Head-Up-Display, Matrix LED Vision, Harman Kardon-Paket

    Gekauft: 16.05.2024 (Vorführwagen mit 4536km)

    Abgeholt: 24.05.2024