Luft- und Innenraumfilter

  • Also für den Mildhybrid sind alle Filter drin. Denke nicht das der Vollhybrid einen anderen hat.

    Renault Austral Techno Mild Hybrid 160

    Safery Paket: Querverkerswarner mit Auto atischem Notbremsassistent hinten

    Toter Winkel Warner mit aktivem Lenkeingriff, Ausstiegsassistent

    Premium City Paket: Easy Park Assistent, WinterpaketAbnehmbareAnhängerkupplung selber eingebaut. Soundsystem: 5-Kanal Digital Endstufe Leistung: 4x 75W + 1x 150WSubwoofer Crunch CRB200: 20 cm (8") Downfire-Bassreflex

  • Renault will bei mir für die Wartung A ~600€ haben. Gibt wohl auch ein Werkstatt Abo für 50€ im Monat, wo alles inkludiert ist (hatte dazu auch eine E-Mail und einen Anruf erhalten). Finde ich etwas teuer. Wie sind bei euch die Werkstattpreise bei Renault?


    Heute erfahren, dass 0W15 mit der Freigabe AN2022 und der Menge 4,25L in den Wagen kommen.

    Falls jemand die Info mal benötigt.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech full hybrid 200 in Dolomit grau

    Panorama-Dach, Matrix-LED, Head-Up Display, 4 Control, Harman Kardon Soundsystem

  • Renault will bei mir für die Wartung A ~600€ haben. Gibt wohl auch ein Werkstatt Abo für 50€ im Monat, wo alles inkludiert ist (hatte dazu auch eine E-Mail und einen Anruf erhalten). Finde ich etwas teuer. Wie sind bei euch die Werkstattpreise bei Renault?


    Heute erfahren, dass 0W15 mit der Freigabe AN2022 und der Menge 4,25L in den Wagen kommen.

    Falls jemand die Info mal benötigt.

  • Der Luftfilter beim Vollhybriden unterscheiden sich vermutlich zu denen der Mildhybriden.


    Hab meinen mal ausgebaut und die MANN Filter Nummer C19 008 finde ich so garnicht im Netz. Total komisch.


    EDIT:
    Die Seite von MANN wurde ebenfalls angepasst. Muss ich mich wohl noch ein paar Tage gedulden, wobei der Filter eigentlich noch nicht wirklich dreckig ist.


    pasted-from-clipboard.png