Also wie geschrieben, bei uns immer.😉
Ev. bei den neueren 🤔
Also wie geschrieben, bei uns immer.😉
Ev. bei den neueren 🤔
Hallo JasRo,
wie beim Tagfahrlicht hinten, es ist vorhanden oder nicht.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo JasRo,
wie beim Tagfahrlicht hinten, es ist vorhanden oder nicht.
Liebe Grüße
Udo
Ja wir haben es hinten. Alle mit dem 3D Effekt und dynamischen Blinkern haben es.
Hallo JasRo,
bei Renault darf man sich darauf nicht 100%ig verlassen. Das kann immer wieder vom allgemeinen Standard individuell abweichen.
Solche Abweichungen passieren durch vereinzelte, falsche Einträge im Konfigurationsserver.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo JasRo,
bei Renault darf man sich darauf nicht 100%ig verlassen. Das kann immer wieder vom allgemeinen Standard individuell abweichen.
Solche Abweichungen passieren durch vereinzelte, falsche Einträge im Konfigurationsserver.
Liebe Grüße
Udo
Wenn das so ist, dann ist es einfach nur schrecklich.
Hallo SiHewo,
Frankreich werden solche Dinge einfach nicht so genau genommen.
C‘est la vie
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo SiHewo,
Frankreich werden solche Dinge einfach nicht so genau genommen.
C‘est la vie
Liebe Grüße
Udo
Kann ich mir ja fast nicht vorstellen...🥴 Es muss doch auch bei Renault wie bei den anderen Automobilherstellern ein Qualitätsmanagement geben und Vorgaben die eingehalten werden müssen....das immer mal ein Montagsauto dabei ist, ist uns allen klar. Hatte gerade gestern in Facebook durch Zufall gelesen das ein VW Taigo nach knapp 3 Jahren auf der rechten Seite hinter dem Beifahrer am Fensterrahmen heftig rostet. Da haben sich wohl einige gemeldet die ähnliche Probleme haben. So hat jeder Hersteller sein Päckchen zu tragen. Habe mittlerweile über 3000 km runter und bin bisher sehr zufrieden.😎
Den Link hatte ich schon mal eingestellt. Wollte man dem Artikel Glauben schenken, dürften nur absolut mängelfreie Fahrzeuge das Werk in Palencia verlassen.
Hallo,
Wunsch und Wirklichkeit - es hatte eine Serie mit losen Schrauben an den Türscharnieren gegeben
- Produktionsort Douai - Wiederholung beim MeganE.
Fahrzeuge aus Palencia sind da sicher besser.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo,
Wunsch und Wirklichkeit - es hatte eine Serie mit losen Schrauben an den Türschanieren gegeben
- Produktionsort Douai.
Liebe Grüße
Udo
Sorry, was meinst du genau und wo ist Douai?