Google Maps und Internet

  • Vielen Dank für eure Antworten! Der Händler meinte nur "das geht dann alles" als ich gefragt hab, ob das Auto dann konstant Internet St oder man Abo o.ä. braucht. Naja,nicht gut beraten, aber was solls.


    uh_newyork Das kostenlose Grundpaket kann ich wie aktivieren?


    Ich hab jetzt nen Hotspot eingerichtet und konnte darüber Firefox nutzen. Allerdings kann ich mich bei myrenault nicht anmelden, weder mit noch ohne Hotspot. Das scheint aber ein aktuell bekanntes Problem zu sein..

  • Hallo Australo,


    ich kann leider nicht feststellen, ob die drei Anmeldepunkte im Fshrzeug noch angezeigt werden.


    Im folgenden Link ganz unten gibt es die Option für Orange:


    Erste Schritte mit dem OpenR link System – Renault


    Allerdings Router mich der Browser wegen meinem Standort auf AT. Wenn Du in Deutschland wohnst, solltest Du die Seite von Renault Deutschland nutzen.


    Es könnte aber auch sein, dass Dein Händler das Fshrzeug nicht ganz korrekt im System angelegt hat.


    Kommst Du nicht weiter, wende Dich an den Importeur, in Deinem Fall wohl Renault Deutschland.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166