Hallo zusammen
Ich weiß nich ob es dieses Thema schon mal gab, hab jedenfalls nichts dazu gefunden
Zu meinem Problem.....habe die Amazon Musik App über Google Play im Austral instaliert, mich angemeldet und funktioniert auch. Aber... habe Amazon App auf allen meiner Geräte instalert die das können (Handy Iphone 13 Pro, Samsung Galaxy Tab ???, LG Smart TV, Playstation und Pioneer AV Receiver). bei jedem Gerät aktualiesirt sich meine Playlist von alleine, auch die Startseite mit neuen Musikvorschlägen ändert sich laufend ausser im Austral.... da ist alles noch auf dem Stand vom Tage der Instalation. Meine Frage ....sollte sich das nicht auch aktualiesieren ? habe eine Dauerhafte Wlan verbindung im Auto sobald ich einsteige also kann es schon mal nicht daran liegen, Wenn ich aber die App im Austral über Carplay starte ist alles wie es soll, nur der Klang ist kacke und ziemlich leise. Hab schon alles mögliche versucht einzustellen, aber es ändert sich nix. Gibt es hier jemanden der diese Problem auch hat, oder jemand mit einer anderen Idee ?
Ist nichts dramatisches, aber nervig wie ich finde