Hallo Zusammen,
ich wollte mal fragen das bei euch auch ab und zu mal vorkommt, dass die Google Maps Anzeige im Hauptdisplay einfriert und sich ein Ladekreis dreht bzw. die Bildansicht mal kommt und direkt wieder verschwindet. Ich denke ein Video sagt mehr als 1000 Worte.
Wenn ich am nächsten Tag zum Wagen gehe dann funktioniert es i.d.R wieder, heißt das Problem tritt sporadisch auf und lässt sich nicht eindeutig reproduzieren.
Das Problem hatte ich auch vor der Rückrufaktion (hat also nichts mit dem Update selbst zu tun).
Ich werde mit dem Fehler zur Renault Werkstatt fahren, ich wäre aber gerne vorbereitet auf den Termin.
Externer Inhalt
youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.