Was genau meinst du mit "Hauptdisplay"? Das Tacho-Display hinter dem Lenkrad, oder das mittige Zentraldisplay oberhalb der Mittelkonsole?
Wenn du das Tacho-Display meinst: Da hab ich die Erfahrung gemacht, dass dort die Navigations- bzw. Google Maps-Anzeige niemals funktioniert, wenn entweder Android Auto aktiv ist, oder auch wenn ich vom Smartphone Musik per Bluetooth streame. Anders gesagt: Wenn ich wirklich alle Bluetooth-Verbindungen beende, bzw. direkt am Smartphone auch bei Android Auto auf "trennen" gehe, dann wird auch wieder Google Maps im Tacho-Display angezeigt. Mir scheint es so, dass jedwedes gekoppelte Gerät, welches irgendwie zur Navigation genutzt werden kann, die Google Maps-Anzeige im Tacho deaktiviert.
Daher: Prüfe mal, ob alle (wirklich alle!) Bluetooth-Geräte vom Auto getrennt sind & ob dann immer noch das Problem auftritt. Vielleicht hast du ja z.B. auch eine Smartwatch, die du mal mit dem Auto verbunden hast - trenne auch diese Verbindung mal zur Sicherheit, um das als Fehlerquelle auszuschließen.