Verkehrszeichenerkennung

  • Es ist unser Alltag, aber „Sie wissen es besser“

    Und genau deshalb können wir uns schon mal warm anziehen. Und zwar für den Tag an dem Herr Austral vielleicht wirklich sein Auto bekommt. Aber wer weiß - seine Angaben ändern und widersprechen sich ja nahezu täglich...

    Da werden die Diskussionen und Fragen sicher eine neue Qualität erreichen :S

    Und ich schicke es schon einmal vorweg:

    Nein, ich weiß nicht ob die Ziernähte am Lenkrad im Kreuzstich oder weiß der Teufel wie geklöppelt sind :P

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

  • Frank(nicht)Reich

    Du solltest endlich damit aufhören,mit deiner aggressiven Ironie andere Leute für dumm zu erklären.

    Was bildest du dir eigendlich ein wie schlau du bist,um über andere so zu urteilen.

    Ich habe dir keine Frage gestellt, sondern einer anderen Person.Trotzdem antwortest du laufend mit irgendwelchem ironischem OT Geschwätze.

    Lass das bitte,denn es interessiert niemanden sondern stört nur den Frieden ..

    AUSTRAL,Iconic Esprit Alpine - E- Tech Full Hybrid 200.

    Dolomit- Grau Black Pearl. Pano,4 Control,Matrix,Head Up,Harm.Kardon

    Sorgenfrei 48 Mon./60000km

  • Frank(nicht)Reich

    Du solltest endlich damit aufhören,mit deiner aggressiven Ironie andere Leute für dumm zu erklären.

    Was bildest du dir eigendlich ein wie schlau du bist,um über andere so zu urteilen.

    Ich habe dir keine Frage gestellt, sondern einer anderen Person.Trotzdem antwortest du laufend mit irgendwelchem ironischem OT Geschwätze.

    Lass das bitte,denn es interessiert niemanden sondern stört nur den Frieden ..

    1. Ich urteile nicht - ich lese, stelle Zusammenhänge her oder zitiere.

    Dass Sie sich sehr oft darin wiederfinden sollte Ihnen ja bereits zu denken geben.

    2. "aggressiv"? - davon kann ja bei Ihnen gar keine Rede sein.... :/

    und 3. - lesen Sie sich mal bitte Ihre eigenen widersprüchlichen Posts durch, Ihre Bettelei nach immer mehr "Berichten" über Banalitäten. Siehe Kommentare von AOne - er hat es treffend beschrieben.

    Und vergessen Sie nicht, dass Sie sich hier als "Mann vom Fach" ausgegeben haben! Dafür sind Ihre Kommentare und "Fragen" oftmals sehr deplatziert, dürftig und - sorry - primitiv.

    Im Thread mit Ihrer selbst erwähnten Fachkompetenz hatten mal mehrere Nutzer reagiert und geschrieben, dass Sie es einfach nicht merken was Sie hier so verzapfen. Dem ist nichts hinzuzufügen!


    Allzeit Gute Fahrt (achso...Sie haben ja gar kein Auto) :) :D

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

  • Hallo,


    es gibt sehr viele Meinungen und persönliche Ansichten. Wer seinen Bericht abgibt, weiß, was er damit aussagen möchte. Es passiert auch mal, dass jemand, der diese Aussage liest, sich persönlich angegriffen fühlt, weil die Botschaft anders verstanden wird, als der Absender gemeint hat. Und manchmal reizt es einen, mal zu sticheln und Öl ins Feuer zu gießen....


    Führen wir doch, wie es normalerweise passiert, eine wertschätzende und informative Kommunikation und Diskussion. Schließlich dient ein Autoforum, sich auszutauschen und vor allem die eigenen Erfahrungen kundzutun und sich zu informieren. Und wenn mal was falsch oder nicht ganz richtig ist, was ist da dabei? Es passiert ja nichts. Man darf doch auch offen sagen, wenn was nicht passt. Deshalb sollte sich niemand dadurch persönlich angegriffen fühlen. Ja, es sind Gefühle und die Wogen gehen auch mal hoch....


    Ich denke, Streit ist das letzte, was im Forum benötigt wird. Es geht um die Sache, den Austral, Renault und um die Probleme und auch positive Erfahrungen, die man mit dem Austral erlebt. Der Austral ist ein Renault und Renault ist halt Renault, da läuft so manches nicht so, wie man es von anderen Automarken gewohnt ist, die interne Kommunikation in der gesamten Organisation ist schlecht. Das war immer schon so, das scheint sich auch nicht zu ändern.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Dafür sind Ihre Kommentare und "Fragen" oftmals sehr deplatziert, dürftig und - sorry - primitiv.

    ...für so viel Unverschämtheit wollte ich dir eigendlich die passende Antwort geben.

    Aber da sich inzwischen Udo als Vermittler eingeschaltet hat will ich davon absehen.

    Zum Schluß will ich dich aber

    noch an ein altes Sprichwort erinnern,welches folgendes besagt....

    " Es gibt keine dummen Fragen.....wohl aber dumme Antworten ".....

    Jetzt kannst du dir selbst raussuchen was du willst.

    Ich bin erstmal raus.

    LG und unfallfreie Fahrt mit deinem Austral.

    AUSTRAL,Iconic Esprit Alpine - E- Tech Full Hybrid 200.

    Dolomit- Grau Black Pearl. Pano,4 Control,Matrix,Head Up,Harm.Kardon

    Sorgenfrei 48 Mon./60000km