Ambiente Beleuchtung hinten

  • Sehe ich auch so. Damals im Megane war sie noch da. Aber es muss ja wie überall gespart werden....

    Austral Iconic Esprit Alpine E-TECH Full Hybrid 200, Black Pearl-Schwarz, 4 Control advanced, Matrix LED Vision 9,3-Zoll, Head-Up.Display, Harman Kardon-Paket,

    Anhängerkupplung einklappbar

    __________________________________________

    Bestellt 23.05

    Auslieferung an mich 26.07.24

  • Das ist wohl absolute Geschmacksache. Ich könnte auf die gesamte Ambiente Beleuchtung verzichten, aber stören tut sie mich im Endeffekt auch nicht wirklich. Hinten käme sie mir jetzt noch etwas überflüssiger vor und vermutlich ist das auch der Grund, warum da gespart wird. Nachrüsten finde ich auf jeden Fall eine wilde Idee – würde ich nie drauf kommen. :D

    Iconic Esprit Alpine E-Tech Full-Hybrid 200

    Dolomit-Grau / Black Pearl-Schwarz (Dach)

    Pakete: Harman-Kardon + Matrix LED Vision

    Zubehör: Anhängerkupplung

    Bestelldatum: 07.05.2024 | Auslieferung: 10.06.204

  • Ja natürlich ist das Geschmacksache, ich habe den Talisman und finde das Ambiente Licht eigentlich recht gut.

    Für mich wäre es jeden Falls ein muss, das man es hinten auch deaktivieren kann.

    Aber mal schauen :)

  • Hallo Michel,


    sogar mein Captur hat die Ambientebeleuchtung noch hinten.


    Selbst elektrischer Beifahrersitz wurde bei bestimmten Modellen weggesperrt.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

    Einmal editiert, zuletzt von uh_newyork ()