Probleme bei der Anmeldung über my Renault im Auto

  • Ich hatte letzte Woche damit auch ein Problem. Das Auto ist per HotSpot mit dem Internet verbunden. Als ich den Wagen übernommen hatte, war ein Profil eingerichtet, als ich dieses gelöscht habe, und ganz von vorne angefangen habe, funktionierte alles ohne Probleme.

    Austral Iconic Esprit Alpine E-TECH Full Hybrid 200, Black Pearl-Schwarz, 4 Control advanced, Matrix LED Vision 9,3-Zoll, Head-Up.Display, Harman Kardon-Paket,

    Anhängerkupplung einklappbar

    __________________________________________

    Bestellt 23.05

    Auslieferung an mich 26.07.24

  • Hallo in die Runde,


    hatte das Problem auch. Bei mir war die Lösung, so lange abzuwarten, bis der Wagen als ausgeliefert in der App angezeigt wurde. So 2-3 Tage nach der Übergabe. Dann hab ich das ganze Sytem auf Werkseinstellung zurückgesetz. Danach hat die Anmeldung im Wagen und in der App funktioniert.


    Viele Grüße


    Bernd

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200 in Dolomit-Grau,

    Glasdach, 4Control Advanced, Matrix LED, HUD und Harman-Kardon,

  • Mit der Verbindung zu myRenault hatte ich erst auch Probleme. Lesen hat geholfen: Es kam die Meldung, dass es bis zu 72 Stunden dauern kann, bis die Verbindung steht. Freitag ausgeliefert, Freitag und Samstag die Einrichtung versucht, am Sonntag war die Verbindung da. Jetzt kann ich meine Frau nachverfolgen 8o