Fehler Android Verbindung

• Kann man die Andriod Auto was im Auto ist updaten??? Ich bin der meinung da meine Probleme daher kommt das es veraltet ist .

Welches Problem hast du genau ?

Die AA App kannst du nicht im R-Link ,( Radio) updaten.

Dies kannst du nur an deinem Smartphone machen.

Aber die AA App ist bei den Android Smartphones nicht so sichtbar wie all die anderen Apps.

Du muß diese mit der Suchfunktion im Play Store suchen. Sie wird dann angezeigt als installiert und gleichzeitig auch ob ein Update zur Verfügung steht. ;)

AUSTRAL,Iconic Esprit Alpine - E- Tech Full Hybrid 200.

Dolomit- Grau Black Pearl. Pano,4 Control,Matrix,Head Up,Harm.Kardon

Sorgenfrei 48 Mon./60000km

• Danke für den tipp!

Aber ich weiß wie ich die AA App finde auf meinen Handy. Meine Probleme sind das ich zwischendurch aus den Radio raus fliege und verbindete gleich wieder . Mal passiert ein es war aber schon mal der es öfter hintereinander passiert. Das nervert mich richtig. Genauso mit den Bass das es nie da ist ,nur wenn man einmal umschaltet ins Radio und wieder zurück . Weiß einer wann das nächst update kommt für das Radio ( Ich habe das kleine) da ist ja noch andriod 10 drauf.

Mildhybrid Equilibre mit 140 PS

Sorglos Paket

Winter Packet

Kleines Display

8 Lautspercher

• Bei mir ist es auch so. Ich muss immer erst auf DAB umschalten und wieder zurück, damit ich beim Streamen auch den vollen Bass habe. Aus dem Radio rausfliegen, zum hundertsten Male "Uber Eats"- Werbung anhören, liegt wohl an dem Vorzeige-Mobilnetz in Deutschland. Da geht ganz oft die Verbindung weg und bei mir auch immer an den gleichen Stellen. Prüfe doch mal bei deinem Mobilfunk-Anbieter die Netzverfügbarkeit. Bei meinem ist genau da schlecht ausgebaut, wo es bei mir immer ausfällt.

1. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Weiß, Winter- / City Paket, AHZV fest

2. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Schwarz, Winter- / City Paket

• Es ist nicht der emfpang vom Händy sondern ich fliege aus dem Radio raus und verbindet sich wieder , Es ist die Bluetooth verbindung die einfach weg bricht warum auch immer .

Mildhybrid Equilibre mit 140 PS

Sorglos Paket

Winter Packet

Kleines Display

8 Lautspercher