Fehler Android Verbindung

  • Hallo bambam,


    das Update ist die Konnektivität 3.1.0, die wird benötigt, damit das Fahrzeug die Installationsdatei für das neue AAOS12 empfangen kann.


    Wie lange der Download dauert hängt von der Mobilfunkabdeckung, vor allem von der Empfangsqualität, der Fahrzeugposition ab. Ist der Download erfolgt, wird die Installation ausgeführt, sobald das Fahrzeug versperrt wurde.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo basicimplant,


    bei dem Thema Basswiedergabe beim Streamen gibt es einen generellen Software-Bug. Ohne die aktuellen Softwareversionen zu kennen ist es schwierig darauf einzugehen. Bei der Testfahrt mit Fahrzeugen, die bereits mit AAOS12 ausgerüstet sind, ist mir das nicht aufgefallen.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Also auch nach dem Update alles beim alten . Verbindungabbrüche sind noch da und das mit dem Bass auch noch. Also nix geholfen.......

    Mildhybrid Equilibre mit 140 PS

    Sorglos Paket

    Winter Packet

    Kleines Display

    8 Lautspercher

  • Das Thema Verbindungsabrüche habe ich in dem Sinne nicht. Bei mir wird zwar auch ab und zu unterbrochen, aber das liegt wohl leider an meinem Mobilfunkt Provider, weil es in Deutschland nicht wirklich flächendeckend Empfang gibt. Zumindest ist es bei mir auf einigen Strecken, auch immer an den gleichen Stellen, also schon mit Ansage. Ich habe mir dann mal die Netzverfügbarkeit meines Mobilfunk Anbieters angeschaut und genau an den Stellen ist das Netz, sage und schreibe 2024 in Deutschland, immer noch Scheiße! Man kann im Ausland sein, wo man will, da gibt es das so nicht, eigentlich erschreckend.

    1. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Weiß, Winter- / City Paket, AHZV fest

    2. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Schwarz, Winter- / City Paket

  • Hallo,


    das fällt mir massiv auf, dass beim Fahren in Deutschland die Mobilfunkabdeckung miserabel ist. Teilweise wird überhaupt kein Empfang angezeigt.


    Liebe Grüße

    Udo

    .

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo Bambam,


    welche Software ist in der Updathistorie hinterlegt, welche Software ID ist im Radio eingetragen?


    Welches Mobiltelefon verwendest Du?


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Ich hatte beim Erhalt des Fahrzeugs ein Huawei, damit gab es Probleme, mit meinem jetzigen Xiaomi nicht. Also das kann ich bestätigen, dass es da eventuell auch am Smartphone liegen könnte.

    1. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Weiß, Winter- / City Paket, AHZV fest

    2. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Schwarz, Winter- / City Paket