Massagefunktion Fahrersitz

• Nach Einstellen der Funktion Lendenwirbelmassage ,hat es bei mir eine Fußball große Beule im Sitz gegeben. Ich musste rechts zufahren und wollte es gleich abstellen,da ich kaum noch sitzen konnte, da hat es schon geknallt und die Blase ist explodiert. Das Teil wird jetzt bestellt und das kann dauern ,weil es wahrscheinlich selten passiert. Pech gehabt und das vor der großen Urlaubsfahrt,ansonsten möcht ich ja nicht raunzen, da er wirklich brav fährt.

Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech full hybrid 200 in Dolomit grau

Panorama-Dach, Matrix-LED, Head-Up Display, 4 Control,

• Nach Einstellen der Funktion Lendenwirbelmassage ,hat es bei mir eine Fußball große Beule im Sitz gegeben. Ich musste rechts zufahren und wollte es gleich abstellen,da ich kaum noch sitzen konnte, da hat es schon geknallt und die Blase ist explodiert. Das Teil wird jetzt bestellt und das kann dauern ,weil es wahrscheinlich selten passiert. Pech gehabt und das vor der großen Urlaubsfahrt,ansonsten möcht ich ja nicht raunzen, da er wirklich brav fährt.

Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech full hybrid 200 in Dolomit grau

Panorama-Dach, Matrix-LED, Head-Up Display, 4 Control,

Das ist ja mal ein ganz neuer Fehler (war hier zumindest bisher noch nicht zu lesen).

Am Ende kannst du noch froh sein, dass nicht wirklich etwas passiert ist.

Natürlich ist das für dich sehr ärgerlich - für alle anderen aber eher ein Hinweis darauf, die Funktion bei jeder Gelegenheit zu nutzen um die Langlebigkeit zu testen. Eine Massagefunktion ist ja keine Verschleißangelegenheit, sollte also problemlos unter die Garantie fallen. Somit soll sich die Massage mal 5 Jahre bewähren!

Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)