Tacho Designe

  • Ich bin mal gespannt ob wir mit den "alten Modellen" tatsächlich dieses Update bekommen. Bei meinem Koleos 2 war Android Automotive 9 drauf und da gab es 3 Versionen von, die nur nach Modell installiert waren ob wohl alle Geräte die letzte Version ausführen konnten. Zum Glück gab es damals im Koleos Forum einen der bei Renault gearbeitet hat und er hat über einen Download Link die Update Dateien zur Verfügung gestellt und ich habe es dann selber per USB aufgespielt.

    Austral Iconic Esprit Alpine

    E-Tech Full Hybrid 200

    Vollausstattung

    Dolomit-Grau

  • Sorry, davon bin ich ausgegangen. Laut mehreren Infos werden die aktuellen Neuwagen wohl mit AA 12 ausgeliefert und da bei dir etwas vom 12.06. steht war ich der Meinung, dass es sich um einen aktuellen Neuwagen handelt.

    Kein Problem – hätte dann ja tatsächlich so sein können. Ein aktueller Neuwagen ist er schon, würde ich sagen, aber warum er die neue AA Version nicht hat oder ab wann genau die nun installiert wurde, kann am Ende wohl nur Renault beantworten. :D

    Iconic Esprit Alpine E-Tech Full-Hybrid 200

    Dolomit-Grau / Black Pearl-Schwarz (Dach)

    Pakete: Harman-Kardon + Matrix LED Vision

    Zubehör: Anhängerkupplung

    Bestelldatum: 07.05.2024 | Auslieferung: 10.06.204

  • Guten Morgen zusammen,

    könnt ihr mir bestätigen, dass es nur die Tachodesigns gibt, welche mit dem Blätter Symbol (wie ein Fächer hintereinander) am Lenkrad, durchgeschaltet werden können?


    Ich würde gerne von digital auf eine „altmodische“ Tachometer/Nadelanzeige wechseln. Finde leider nichts dazu


    Ich danke Euch

    Renault Austral Mild Hybrid

    Open r link 12