Tacho Designe

  • Ich stelle mir gerade vor wie groß der Aufschrei wäre, wenn Renault plötzlich das Ambientelicht nach einem Update nur noch in weiß leuchten lassen würde..

    Bitte bring Renault nicht noch auf Gedanken… ;)

  • Weiß jemand was genaueres. Soll dies nun tatsächlich das Neue und bleibende Tachodesign sein? Ist es in den Settings in das alte Design umschaltbar? Wenn nein, wäre der Austral aus meinen Anschaffungsplänen raus. Solch einen Firlefanz im Cockpit will ich mir nicht zumuten! Da wohl lieber doch der Mazda CX-5, teildigitaler Tacho, cleanes sauberes Design und mit 6 Jahren Garantie sowieso eine interessante Alternative für mich.

  • Ich denke, es wird bei jedem Update immer etwas Neues geben! Wie beim Handy oder MacBook, wird alles auch ein wenig anders. Sie lernen dazu, sodass man in Zukunft vielleicht auch den Hintergrund oder das Cover auswählen kann.

    Bisherige Fahrzeuge: VW Polo 6N2, Audi A3 Sportback, Opel Insignia A&B OPC Line, Seat Leon FR, Ford Puma ST-Line X

    Jetzige Fahrzeug: Renault Austral 160 MH Iconic Esprit Alpine Dolomit Grau mit Schwarzen Dach seit 23.08.2024

  • Das sieht jetzt so aus:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Austral Iconic Esprit Alpine E-TECH Full Hybrid 200, Black Pearl-Schwarz, 4 Control advanced, Matrix LED Vision 9,3-Zoll, Head-Up.Display, Harman Kardon-Paket,

    Anhängerkupplung einklappbar

    __________________________________________

    Bestellt 23.05

    Auslieferung an mich 26.07.24