Hallo,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Karte der Navigation im Fahrerdisplay zu vergrößern?
Ich habe schon alle Köpfe gedrückt und gezogen.
Hallo,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Karte der Navigation im Fahrerdisplay zu vergrößern?
Ich habe schon alle Köpfe gedrückt und gezogen.
Ja, hoffentlich kommt das irgendwann.
Ich hab meinen Austral seit ein paar Tagen, bin allerdings irritiert zwecks Anzeige im Tacho. Ich bin vor zwei Wochen einen Auftrag mit exakt derselben Ausstattung gefahren (iconic Esprit alpine 200) und konnte im Radio eine Ansicht wählen in der das ganze Display von Maps ausgefüllt wurde. Lediglich unten war noch ein dünner Balken mit Geschwindigkeit und anderen Infos.
In meinem gibt es diese Ansicht nicht. Links ist ca. 30% des Displays mit einer digitalen Geschwindigkeitsanzeige gefüllt bei der Maps-Ansicht.
Weiß jemand Rat?
Mit dem ganzen Display sind nur die Älteren mit Android Automotive 10 ausgestattet. Du hast einen neueren mit AA 12, dort gibts das nicht. Hier ist der Schirm in 3 Teilen.
Ich glaube das liegt am neuen Android Auto oder so. Hab die Map Ansicht über das ganze Display auch gesehen und in neueren Fahrzeugen gibt es die nicht mehr. Warum weiß nur Renault. Fand diese Ansicht auch super und finde es schade dass die gestrichen wurde. Vielleicht kommt die ja mit einem Update wieder.