Google Maps - Gespreicherte Listen nicht alle angezeigt

  • Hallo zusammen,


    ich muss morgen auf Geschäftsreise nach Baden-Baden und habe mir am Handy alle wichtigen Standorte der Reise in einer Liste gespeichert.


    Wenn ich nun an Auto gehe, wenden die Orte zwar als letzte Suche gespeichert, aber nicht bei gespeichert Orten / ListeScreenshot_20240616_131243_Maps.jpg

    Im Auto gibt es sonst nur.....

    - Lieblingsorte

    - Mit Label

    - Möchte ich hin


    Kann mir einer helfen?

    Wie machst ihr das?

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine Full Hybrid 200

    Erstzulassung 03.2024 - Leasing ab 05.2024 mit 5500 km übernommen

    Black-Pearl-Schwarz - Innenharmonie Schwarz - CLS05 - 4Control advanced - Matrix LED Vision - Panorama-Glasdach - Harman Kardon Paket - 9,3 Zoll Head-Up-Display

    Seit 2004 bei Renault - Laguna, Grand Senic II, Senic III, Senic III, aktuell Austal

  • Hallo @Rheinbot,

    genau das gleiche Problem habe ich seit heute auch. Ich habe am PC in meinem Google Account Listen mit Standorten erstellt. Auf dem iPhone in der Google Maps App wird alles sofort synchronisert (bidirektional). Im Auto sehe ich nur die Standard-Listen. Ich möchte aber noch erwähnen, dass ich in der Liste "Favoriten" im Auto einen neuen Standort hinzugefügt habe. Dieser wurde sofort auf dem iPhone angezeigt. EIn neuer Eintrag auf dem iPhone (bzw. die bereits bestehenden Einträge werden aber im Auto nicht angezeigt. Eine Lösung habe ich aktuell auch noch nicht...

  • Hast du auch einen neuen Standort über das Handy in Favoriten gespeichert?

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine Full Hybrid 200

    Erstzulassung 03.2024 - Leasing ab 05.2024 mit 5500 km übernommen

    Black-Pearl-Schwarz - Innenharmonie Schwarz - CLS05 - 4Control advanced - Matrix LED Vision - Panorama-Glasdach - Harman Kardon Paket - 9,3 Zoll Head-Up-Display

    Seit 2004 bei Renault - Laguna, Grand Senic II, Senic III, Senic III, aktuell Austal

  • Es gibt Neuigkeiten, leider jedoch keine erfreulichen...

    Ich hatte den Google Support kontaktiert und ein Problem gemeldet (Link). Die Antwort lautet: ich soll mich an den Fahrzeughersteller wenden...

    Ich befürchte, dass wir keine Lösung zu diesem Problem finden werden können... ||