Hey,
nur kurze Anmerkung zu den Fahrmodi. Noch fahre ich ja den Focus und auch bei ihm sind die Fahrmodi nur temporär, heißt nach Neustart ist wieder der Standart eingestellt...
Hey,
nur kurze Anmerkung zu den Fahrmodi. Noch fahre ich ja den Focus und auch bei ihm sind die Fahrmodi nur temporär, heißt nach Neustart ist wieder der Standart eingestellt...
Hey,
Das war bei meinem Ateca auch so. Auskunft damals, dass es eine (EU ?)- Vorschrift ist und im Zusammenhang mit den Abgas- und WLTP Werten steht.
Wobei es immer wieder Zweifel gibt, da ja wohl der ECO-Modus der sparsamste sein müsste - ergo auch bessere Werte ausgeben sollte.
Aber es ist wie es ist - und das offenbar Markenübergreifend.
Das war bei meinem Ateca auch so. Auskunft damals, dass es eine (EU ?)- Vorschrift ist und im Zusammenhang mit den Abgas- und WLTP Werten steht.
Wobei es immer wieder Zweifel gibt, da ja wohl der ECO-Modus der sparsamste sein müsste - ergo auch bessere Werte ausgeben sollte.
Aber es ist wie es ist - und das offenbar Markenübergreifend.
...genau das ist wohl so gewollt, also braucht keiner sich mehr darüber aufzuregen....
Übrigens dieses Forum finde ich super. Es lebt ja von der Kommunikation und da ist hier viel....
Noch schönes Wochenende
Micha
generell schaltet sich der Comfort Modus ein bei Neustart des Fahrzeuges
Unser zweit Auto unser Peugeot e-208 hat drei Fahrmodi, auch hier bleibt der Fahrmodi nicht gespeichert und startet im Normal Modus.
Neue Apps im Google Play für Google Automotive
Zum Beispiel:
Amazon Prime Video
oder für die, die keine Technik mögen
Talking Tom
Fahrmodi: Ist bei meinem BMW auch nicht zu speichern, hatte ich jetzt beim Austral auch gar nicht erwartet.