original Innenraumduft ?

  • Hallo Zusammen,
    zuerst einmal ein Hallo in die Runde. Ich bin erst seit gut zwei Wochen Besitzer eines Austral full Hybrid und jetzt schon froh, dass ich Euch gefunden habe. ;)


    Zu einer Frage habe ich hier aber leider noch keine Antwort gefunden. Meine Frau ist total geflasht vom Innenraumduft des Fahrzeugs. Doch dieser lässt nach gut zwei Wochen nun schon ein wenig nach.
    Leider lässt der freundliche sich nicht entlocken um welchen Duft es sich handelt.


    Bei der Recherche im Netz habe ich diese Produkte in den Niederlanden gefunden.

    parfum - COCOONING FLOWERS - origineel renault accessoire productnummer: 965812062R(http://voorjerenault.nl/produc….php?products_id=18120020)


    Könnten dies die Düfte sein? Und weiss jemand wo man sie in Deutschland beziehen kann ?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Gruß aus Kölle


    Sonofa

    Renault Austral Techno E-Tech Full Hybrid 200

    Iron Blau

    Advanced Driving Assist-Paket

    City-Paket


  • Die Autos sind ab Werk parfümiert?

    Austral Iconic Esprit Alpine E-TECH Full Hybrid 200, Black Pearl-Schwarz, 4 Control advanced, Matrix LED Vision 9,3-Zoll, Head-Up.Display, Harman Kardon-Paket,

    Anhängerkupplung einklappbar

    __________________________________________

    Bestellt 23.05

    Auslieferung an mich 26.07.24

  • sicher, dass es nicht nur der Neuwagengeruch ist? Meiner kommt erst noch im August

    Austral Iconic Esprit Alpine E-TECH Full Hybrid 200, Black Pearl-Schwarz, 4 Control advanced, Matrix LED Vision 9,3-Zoll, Head-Up.Display, Harman Kardon-Paket,

    Anhängerkupplung einklappbar

    __________________________________________

    Bestellt 23.05

    Auslieferung an mich 26.07.24

  • Ich habe mir jetzt mal bei Amazon "Neuwagen"-Duft für die Lüftergitter bestellt. Mal riechen was das ist.

    1. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Weiß, Winter- / City Paket, AHZV fest

    2. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Schwarz, Winter- / City Paket

  • Ich bin mir sicher dass es da genug Möglichkeiten gibt, aber diesen Geruch hatte ich vorher noch nicht bei Autodüften wahrgenommen. Ich wohne nur 45 min von der Niederländischen Grenze entfernt. Wahrscheinlich fahre ich einfach mal zu einem Renault Händler und frage nach den im ersten Beitrag genannten Düften.

    Renault Austral Techno E-Tech Full Hybrid 200

    Iron Blau

    Advanced Driving Assist-Paket

    City-Paket


  • Hallo Sonofa,


    warum sagt dein Händler nicht, um was für einen Duft es sich handelt?

    Ist das so ein Geheimnis?


    einen schönen Abend


    Christoph

  • Wird hierbei von Duftpatronen gesprochen,welche im Austral verbaut sind.Habe nirgends etwas darüber gelesen.

    Oder handelt es sich dabei um eine einmalige Duftbesprühung bei Auslieferung??

    AUSTRAL,Iconic Esprit Alpine - E- Tech Full Hybrid 200.

    Dolomit- Grau Black Pearl. Pano,4 Control,Matrix,Head Up,Harm.Kardon

    Sorgenfrei 48 Mon./60000km