Geänderter Wartungsplan in der App.. viel öfter in die Werkstatt.

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe , dass ist hier richtig plaziert....


    Zum Glück habe ich das Wartungspaket beim meinem Wagen dazu genommen.


    Dies war mein Screenshot von den Wartunsterminen am 7.6.24Screenshot_20240607_215253.jpg


    Und dies ist nun meine Wartungstermine..... soeben entdeckt.

    Screenshot_20240611_194435.jpg

    Jetzt mal klären, war ist bei sooo vielen Terminen mit einem Ersatzfahrzeug ist.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine Full Hybrid 200

    Erstzulassung 03.2024 - Leasing ab 05.2024 mit 5500 km übernommen

    Black-Pearl-Schwarz - Innenharmonie Schwarz - CLS05 - 4Control advanced - Matrix LED Vision - Panorama-Glasdach - Harman Kardon Paket - 9,3 Zoll Head-Up-Display

    Seit 2004 bei Renault - Laguna, Grand Senic II, Senic III, Senic III, aktuell Austal

  • Ähhh....das sieht komisch aus. Motoröl macht ja noch irgendwie sinn, aber warum immer A+B Wartung? Warum immer den Filter vom Fahrgastraum? Das macht überhaupt keinen Sinn....

    Austral Iconic Esprit Alpine E-TECH Full Hybrid 200, Black Pearl-Schwarz, 4 Control advanced, Matrix LED Vision 9,3-Zoll, Head-Up.Display, Harman Kardon-Paket,

    Anhängerkupplung einklappbar

    __________________________________________

    Bestellt 23.05

    Auslieferung an mich 26.07.24

  • Da scheint mir in der App bzw. deren Datenbank-Anbindung grundsätzlich was durcheinander zur Zeit. Mir wird seit einigen Tagen in der App angezeigt, dass ein Update für mich anstehen würde. Gehe ich dann auf die Details in der App, wird mir das Update Parkhilfen 1.1.0 angekündigt.


    Dieses Update hab ich aber bereits im Januar bekommen, steht auch in der Update-Historie des Wagens (sogar gleich 2 mal), ergo wird natürlich auch nix Aktuell vorhandenes gefunden/installiert.


    So ein Durcheinander (oder ab und an auch mal die völlige Arbeitsverweigerung) der App ist aber nichts Unbekanntes, das kommt immer mal wieder vor & legt sich dann nach einiger Zeit.

    Austral Techno Mild Hybrid 160 Automatik weiß/schwarz 19" Komah + E-Heckklappe + Winter-Paket + Safety-Paket + Premium City Paket

  • Da scheint mir in der App bzw. deren Datenbank-Anbindung grundsätzlich was durcheinander zur Zeit. Mir wird seit einigen Tagen in der App angezeigt, dass ein Update für mich anstehen würde. Gehe ich dann auf die Details in der App, wird mir das Update Parkhilfen 1.1.0 angekündigt.


    Dieses Update hab ich aber bereits im Januar bekommen, steht auch in der Update-Historie des Wagens (sogar gleich 2 mal), ergo wird natürlich auch nix Aktuell vorhandenes gefunden/installiert.


    So ein Durcheinander (oder ab und an auch mal die völlige Arbeitsverweigerung) der App ist aber nichts Unbekanntes, das kommt immer mal wieder vor & legt sich dann nach einiger Zeit.

    Wo siehst du in der App ob Updates bereitstehen?🤔

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Das wird direkt beim Start der App als Overlay/Hinweistext eingeblendet

    Austral Techno Mild Hybrid 160 Automatik weiß/schwarz 19" Komah + E-Heckklappe + Winter-Paket + Safety-Paket + Premium City Paket